Was hast Du heute für Deinen Duster III gemacht?

Hast du zufällig ein iPhone wegen dem ooono? Bei mir läuft die dazugehörige app nämlich nicht im Hintergrund auf dem iPhone 16 Pro Max

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gsd hab ich kein Eierphone.
Auf Android funktioniert es tadellos.
Eigentlich war ich der Meinung das ich die Warnungen in Google Maps einbinden kann.
Das geht wohl nicht.

Leider gibt es beim iPhone dieses immer zulassen nicht

Anhänge

• IMG_1052.webp
    IMG_1052.webp
    16,2 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch die Funktion gibt es. iPhone 15pro max OOONO 1
Zu finden unter Einstellungen der App.

Anhänge

• IMG_6271.webp
    IMG_6271.webp
    37,7 KB · Aufrufe: 16
@moto4631 kannst du von der Ambiente Beleuchtung ein paar Bilder oder ein Video im dunkeln machen? Mich würde interessieren, wie es im inneren wirkt.
Sie währen tatsächlich eine Option und Alternative zu den Lightbars, die im Verhältnis umständlich verlegt werden müssten.

Doch die Funktion gibt es. iPhone 15pro max OOONO 1
Zu finden unter Einstellungen der App.
Er hat aber den ooono nr2 und das iPhone 16.
Da dürfte es anders sein?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@moto4631 kannst du von der Ambiente Beleuchtung ein paar Bilder oder ein Video im dunkeln machen? Mich würde interessieren, wie es im inneren wirkt.
Sie währen tatsächlich eine Option und Alternative zu den Lightbars, die im Verhältnis umständlich verlegt werden müssten.
Kann ich gerne machen entspricht aber nur bedingt der Realität weil das Handy belichtungstechnisch etwas schummelt.
Ich kann dir aber sagen das das Licht ausreichend ist ohne zu blenden.

Habe die zweite Innenleuchte von Renault Arkana (264305656R) noch nicht eingebaut, aber bekommen.
Ich habe also eine bei rrr.lt gekauft (der Verkäufer war ein Schrottplatz in Polen) und sie hat mit Versand (nach Lettland) etwa 60 EUR gekostet.
Und ich habe eine zweite bei opisto.com gekauft (der Verkäufer war ein Schrottplatz in Frankreich) und sie war sehr günstig (19 EUR), aber leider wurde sie nicht direkt nach Lettland geliefert und ich musste ein komplexeres Versandschema mit Versand nach Deutschland (+15 EUR) und dann von Deutschland nach Lettland (+10 EUR) verwenden, also hat es mich am Ende des Tages 44 EUR gekostet.

Ich freue mich also darauf, das Auto vom Händler zurückzubekommen und dann die Lampe einzubauen.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.304
Mitglieder
74.262
Neuestes Mitglied
Bernds Dacia spring
Zurück