Was hast Du heute für Deinen Duster III gemacht?

Der Fußraum dürfte dann ja auch mit dem Schalter identisch sein so dass man die Plattenmaße von @moto4631 übernehmen kann.
Da bin ich mir tatsächlich nicht so sicher. Bei Fußmatten wird häufig unterschieden zwischen hybrid und Schalter in einigen online shops

Ich meine was gelesen zu haben dass das was mit der Belüftung des Akkus unter dem Beifahrersitz zu tun hat aber nicht den Fußraum auf der Fahrerseite betrifft.
PS:
Ich mache mir morgen mal ne Pappschablone und gebe dann Bescheid ob die Maße auch für den Hybrid passen.

Ich habe heute normale W5W Led Lampen verbaut im Innenraum, die Gummieinlagen für die Fächer sowie die Alu-Pedalkappen.
Die Ambientebeleuchtung wird bei zeiten mal verbaut :-)

Anhänge

• IMG-20250310-WA0031.webp
    IMG-20250310-WA0031.webp
    730,2 KB · Aufrufe: 42
@Duster-AUT war der Einbau der Alu Pedale schwierig? Find die von der Optik der super, aber bin mir unsicher, ob ich das hinkriege, hab sowas noch nie gemacht (mein Mann auch nicht und soweit ich weiß niemand in unserem näheren Umfeld)

@Duster-AUT war der Einbau der Alu Pedale schwierig? Find die von der Optik der super, aber bin mir unsicher, ob ich das hinkriege, hab sowas noch nie gemacht (mein Mann auch nicht und soweit ich weiß niemand in unserem näheren Umfeld)
Also es ging ohne Probleme, am besten du hast so ein Hebelwerkzeug/ flachen Keil zu Hand. Dann fährst du zur Not zwschen Pedal und Kappe und stülpst den Gummi um. Ich hab die Kappen von Aliexpress für 9€ gekauft, sind genauso gut wie die ori. Kappen um 113€.

Sind die komplett aus Gummi/Kunststoff oder ist da noch Edelstahl dran.?

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.714
Mitglieder
75.018
Neuestes Mitglied
juwu67
Zurück