bisschen schmalbrüstig....schickt hier kaum noch Radler ins Feld. ....Hatten als Kinder so Stadiontröten am Fahrrad. Da sind ggfls. Autos zur Seite gesprungen. Die Hupe ist bestenfalls nettSchiffs-Tröte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bisschen schmalbrüstig....schickt hier kaum noch Radler ins Feld. ....Hatten als Kinder so Stadiontröten am Fahrrad. Da sind ggfls. Autos zur Seite gesprungen. Die Hupe ist bestenfalls nettSchiffs-Tröte
Kein Kunststück, wenn man alle drei Jahre einen neuen kauft...oder?Ich bin in knapp 13 Jahren kein einziges Mal liegengeblieben, immer 1. Startversuch geklappt usw.
Ne, hab einen sogar 11 Jahre gehabt, die anderen nebenbei 4 und 5 Jahre lang.Kein Kunststück, wenn man alle drei Jahre einen neuen kauft...oder?
Schlecht ist: Aschenbecher keine Beleuchtung(geht öfter was daneben), das blöde Hupen bei Keyless, keine Lenkradheizung (Bibber) und bei Zündung aus kein Strom für Fensterheber etc. Ausserdem die Adblue Anzeige, die mich verarschen will.
Das war alles, was mir so nach drei Jahren einfällt. In 5 Tagen sind die drei (Garantie)Jahre rum.
Man muß sich ja auch nicht unbedingt einen mit Keyless kaufen. Und die Lenkradheizung ist nur wieder etwas, das kaputtgegehen oder nicht richtig funktionieren kann wie die Klimaautomatik. Deswegen komme ich da mit dem Lenkradfell bei den frostigen Tagen ganz gut zurecht. Und gut ist es eben auch keinen Allrad zu haben. Spart auch Nerven....Schlecht ist: Aschenbecher keine Beleuchtung(geht öfter was daneben), das blöde Hupen bei Keyless, keine Lenkradheizung (Bibber) und bei Zündung aus kein Strom für Fensterheber etc.
Für das sich der Verkäufer auch bücken müßte, um darauf hinweisen zu können.Das ist nicht Mal im Prospekt oder im Verkaufsgespräch vorgekommen.
Das ist ein Verkaufsargument.