Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das der kleine Eco-G schon von unten raus durch die Aufladung mehr schiebt wie der ältere 1.6er SCE ist klar.
Das andere ist die Haltbarkeit,nur dürften noch nicht so viele Eco-G Besitzer im Bereich 200000+ km sein um das einigermaßen beurteilen zu können.
Ich kann mir aber schon vorstellen das der ältere SCE da Vorteile haben könnte.
Zum Thema Winter : Ich habe mir angewöhnt, nach dem Starten (völlig problemlos) auf Benzin so lange zu fahren, bis die blaue Kontrollleuchte aus ist. Dann schalte ich auf LPG. In anderen Beiträgen wird öfters ein Ruckeln im Fahrverhalten des Duster bemängelt - bei mir NULL !!Auto voll zugeschneit und vereist
Genauso mach ich das auch. Auch die Werkstatt hat es mir so beim ersten KD ebenfalls geraten. Bei warmen Temperaturen ist es wurscht, aber an kalten Tagen führte das automatische Umschalten zu unangenehmen ruckeln. Daher einfach so lange warten, bzw. fahr ich dann s.g. "Kurzstrecken" im (kalten) Winter nur mit Benzin und alles ruckelfrei.Zum Thema Winter : Ich habe mir angewöhnt, nach dem Starten (völlig problemlos) auf Benzin so lange zu fahren, bis die blaue Kontrollleuchte aus ist. Dann schalte ich auf LPG. In anderen Beiträgen wird öfters ein Ruckeln im Fahrverhalten des Duster bemängelt - bei mir NULL !!
Man kann es natürlich auch jeden Tag so machen das man Manuel auf Gas umschaltet, Ich werde es mit zwischendurch den Motor warm zu fahren auf Benzin Versuchen rein Intresse halber ob's auch funktioniert.Zum Thema Winter : Ich habe mir angewöhnt, nach dem Starten (völlig problemlos) auf Benzin so lange zu fahren, bis die blaue Kontrollleuchte aus ist. Dann schalte ich auf LPG. In anderen Beiträgen wird öfters ein Ruckeln im Fahrverhalten des Duster bemängelt - bei mir NULL !!
Nicht schlecht aber eben muß man den Motor drehen um ordentlich Drehmoment zu haben.