Was ist jetzt passiert????

Dokkerstefan

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker, 1.6 16V SCe 100
Baujahr
2016
Hi Leute,
was ist denn jetzt los? Seit einigen Tagen keine Meldungen. Die Dokker scheinen ja so zu funktionieren wie sie es tun sollen. Keine Fehler, keine Probleme und noch nicht einmal neue Tipps von euch!?!?
Also ich habe einen neuen Hund und der liebt es im Dokker mitzufahren. Ein ganz klasse Kerl. Ich meine natürlich beide, den Hund und meinen besten allerwelts Dokker.
Schreibt doch einfach mal etwas, oder seit ihr schon im Winterschlaf???
Liebe viele Grüße aus dem Saarland (es kann kein besseres geben) und
IMMER LOCKER MIT DEM DOKKER:D:D:D:D
Stefan

OK, dann schreib ich mal was......habe heute meine Fahrzeugbewertung abgeholt.......Dokker Tce 115, Laureate mit Navi, Sitzheizung, PDC, Tempobegrenzer, Webasto Standheizung und noch ein paar Extras........Fz. hat 3 Jahre auf dem Buckel und 61.000km auf der Uhr...........Händlerverkaufspreis wurde mit 7.700 bewertet.....nicht dolle finde ich, aber wenn ich daran denke, was die Versicherung für meinen gezuppelten Caddy überwiesen hat, der ja im Neupreis deutlich über dem Dokker lag schon ok. Will ihn ja auch nicht verkaufen, brauchte es nur für den Steuerberater, da der Wagen jetzt über unser Geschäft laufen soll.
Gruß
Totti

Was hast du denn erwartet? Dokker kaufen, Diesel rein,Fahren, Diesel rein, Fahren, ab und zu mal waschen, Fahren.. das ist ihr Job!:lol::wub:

Bei uns angespannte Stille wegen Wartens auf Auslieferung.Ansonsten haben wir die meisten Fragen, die ohne das Auto schon zu haben, auftraten hier beantwortet bekommen. Das ändert sich sicher nach Auslieferung...

Gestern Inspektion und ersten TÜV machen lassen... wie erwartet -Ohne Mängel- durchgegangen. Kann die nächsten 20 Jahre so weiter gehen! ;)

Bei mir ist auch noch "Warten auf Godot" angesagt. (Produktionsname ;-) ) Gestern mal mit dem freundlichen AH telefoniert und die sind guter Dinge, dass der Termin Anfang Dezember steht. (Abwarten, ob es so bleibt) Im Moment fehlen noch die Winterreifen und in meinen Albträumen ist das Auto da und angemeldet und ich kann es nicht vom Hof holen, weil die Winterreifen noch nicht angekommen sind. (Über eine Woche überfällig) Alles in allem sehr spannend! :blink:

• Themenstarter Themenstarter
Bei mir ist auch noch "Warten auf Godot" angesagt. (Produktionsname ;-) ) Gestern mal mit dem freundlichen AH telefoniert und die sind guter Dinge, dass der Termin Anfang Dezember steht. (Abwarten, ob es so bleibt) Im Moment fehlen noch die Winterreifen und in meinen Albträumen ist das Auto da und angemeldet und ich kann es nicht vom Hof holen, weil die Winterreifen noch nicht angekommen sind. (Über eine Woche überfällig) Alles in allem sehr spannend! :blink:
Und dann noch nicht mal Schnee:rolleyes:

Bei uns angespannte Stille wegen Wartens auf Auslieferung.Ansonsten haben wir die meisten Fragen, die ohne das Auto schon zu haben, auftraten hier beantwortet bekommen. Das ändert sich sicher nach Auslieferung...
Wird schon bald werden:rolleyes::rolleyes:

Moin zusammen,

so 8. Dezember, 24 Monate nach Kauf, 4. Inspektion bei 80.000km, und die Frontscheibe wird gewechselt weil Steinschlag nahe des Aussenrandes.
Ansonsten läuft der Dokker.

Gruss Simon

OK, dann schreib ich mal was......habe heute meine Fahrzeugbewertung abgeholt.......Dokker Tce 115, Laureate mit Navi, Sitzheizung, PDC, Tempobegrenzer, Webasto Standheizung und noch ein paar Extras........Fz. hat 3 Jahre auf dem Buckel und 61.000km auf der Uhr...........Händlerverkaufspreis wurde mit 7.700 bewertet.....nicht dolle finde ich, aber wenn ich daran denke, was die Versicherung für meinen gezuppelten Caddy überwiesen hat, der ja im Neupreis deutlich über dem Dokker lag schon ok. Will ihn ja auch nicht verkaufen, brauchte es nur für den Steuerberater, da der Wagen jetzt über unser Geschäft laufen soll.
Gruß
Totti

LUSTIG: Mein Händler hat mir bei 71.000km einen Preis on 7950,00 Euro genannt.

Gestern Inspektion und ersten TÜV machen lassen... wie erwartet -Ohne Mängel- durchgegangen. Kann die nächsten 20 Jahre so weiter gehen! ;)

Hallo dann sei mal guter Hoffnung, ob das 20 Jahre so weiter geht ???

Gruss Klaus

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.084
Mitglieder
75.634
Neuestes Mitglied
PorzerMatze
Zurück