Schnubbel2
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV "Prestige"EZ 10.14 und Dacia Logan Limousine "Ambiance"EZ.6.09
Anhang anzeigen 35827 Hallo Dacianer in meiner Vorstellung bei euch hier ,hatte ich so kleine Dinge angesprochen wie z.B. der Handbremshebel den ich hin und her wackeln kann . Ihr meintet nach 38000 km darf nichts wackeln. Deshalb bin ich zum Händler wegen Garantie (noch 1 J) Ja ..! habe ich dann zu hören bekommen , das ist ja nur ein Dacia ,der kommt irgendwo aus dem Osten (ich Rumänien) ja, und die Technik ist ja auch nicht die beste (ich von Renault) aber die alte ,die Renault ausrangiert hat. Da wackelt das schon mal. Sehen sie !, hörte ich schon weit weg ,ihre Ausstattung kostet neu so um 12000 Euro ( Ich denke nur wieso bezahle ich den das gleiche für mein (11.2012er)?.Ich wollte mir eigentlich noch die Standheizung erklären lassen, aber von einem der sowenig Ahnung hat (laut Verkäufer wo ich mich beklagt habe) brauche ich keine Erklärung. Ich wollte mich schon entschuldigen das ich nur 12 Tausend für ein gebrauchtes Auto bezahle. Mir macht der Duster Freude , denn in jungen Jahren war ich mal sowas wie ein Auto Bastler, und hier kann man das wieder machen. Elektrische Fensterheber sind gut, kann man aber noch besser machen .Mit dem Komfortmodul one touch easy siehe Foto. Einbau ganz easy.in diesem Sinne Grüßt Wilhelm
Hallo,
ich würde dem da mal sagen..."Achso sie verkaufen also alten Mist und dafür wollen sie aber richtiges Geld haben!" So etwas nenne ich Nepp! Aber uns wurde eine ähnliche Antwort gegeben...so nach dem Motto...dann hätten sie gleich einen Renault nehmen sollen!