Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber schlecht wird der ja nicht.
Dann solltest du ihn nicht 5 jahre in der sonne lagern.Doch, denn der Gummi härtet aus.
Hu, das wäre schade, hab die grad bestellt. Dachte im Test hat das gepasst.Ich habe mir jetzt auch die A312S montiert und den Wischer auf der Beifahrerseite gleich wieder abgenommen. Der 450mm ist definitiv zu lang. Er wischt zwar prima, auch auf der kompletten Länge, berührt jedoch unten mit der Spitze die untere Kunststoffabdeckung. Das produziert ein deutlich hörbares Klackgeräusch - und das nervt tierisch.
Ist eventuell das Wischerblatt nicht vollständig arretiert? So dass es unten etwas übersteht?Ich habe mir jetzt auch die A312S montiert und den Wischer auf der Beifahrerseite gleich wieder abgenommen. Der 450mm ist definitiv zu lang. Er wischt zwar prima, auch auf der kompletten Länge, berührt jedoch unten mit der Spitze die untere Kunststoffabdeckung. Das produziert ein deutlich hörbares Klackgeräusch - und das nervt tierisch.
Das wird ohne erheblichen Aufwand nicht möglich sein da die Endkappe in zwei Stanzungen des Federstahls einrastet um fest zu halten. Wenn man den Stahl einkürzt fehlt die Rastung für die Endkappe, da lasse ich auf jeden Fall die Finger von. Dann lieber den Wischerarm etwas höher einstellen.Möglich wäre im ungünstigen Fall, dass Scheibenwischer und Wischergestänge entsprechend nach möglichen Toleranzen so zu der Berührung kommen könnte. Da sowieso nur etwa 0,5cm Abstand zwischen den beiden Wischern ist. Wer etwas Handwerklich begabt ist und die nötige Ausrüstung hat und etwas Lust darauf kann den Wischer etwas Kürzen und nacharbeiten. Bei den Bosch AeroTwin kann die endkappe abgezogen werden. Anleitungen findet man im Internet wie man diese abbekommt.