B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnten passen.Kann mir jemand sagen, ob die folgenden Einzelwischer von Bosch passen? Sie sind zumindest 60cm und 40cm, also genauso wie die im Moment montierten. Nur ob einer der 4 beiliegenden Adapter mit dem Sandero verwendbar ist, weiß ich nicht.
BOSCH Aerotwin 3 397 006 837 (60cm)
BOSCH Aerotwin 3 397 006 829 (40cm)
Bei autodoc werden sie als passend für den Sandero 3 angezeigt, aber da ich keine Ahnung habe, frag ich mal lieber.
Gibt es ja....ich hatte zwar bis jetzt noch kein Auto wo ich keine passenden Scheibenwischer dazu gefunden habe...naja
Ja perfekt, danach hab ich gesucht. Da ist es dann nämlich für die Fahrerseite den aus dem Set A312S (600mm) und die Beifahrerseite A109S (400mm), zumindest von der Länge. Ich muss mal schauen ob ich den Beifahrerwischer A109S auch einzeln bekomme. Oder hat jemand nen Tipp wo man den evtl her bekommt?Gibt es ja....
Aber eben nicht von Bosch. - Bei Bosch ist eine Seite 5 Cm zu kurz, wenn man die von Bosch empfohlenen im Paket kauft.
Einzeln gibt es sie.
Bosch sagt, es passen...
Bosch A109S oder
Bosch A312S
Aber beide haben nicht dass Maß wie die Original.
Selbst auf der offiziellen Bosch-Seite finde ich den nicht. (So wie der smiley hab ich auch geschaut XD)Nur dass es den A994S ganz offensichtlich noch nirgendwo gibt.
Das ist nichts neues...wurde hier schon zig mal drauf hingewiesen.eben gefunden...
Guten Abend,
genau das Problem habe ich auch bei Sensor Stufe 2. Ich bin noch nicht zu gekommen, denke aber, wenn man den Wischer einfach an der Schraube etwas nach oben stellt, sollte es passen.
Aus Ermangelung an Alernativen habe ich mir heute auch die Bosch Aerotwin A312S angebaut.Ich bin nun endlich mal dazu gekommen ein bisschen zu probieren. Wenn man den Beifahrer Wischer etwas nach oben justiert, dann berühren sich beide Wischer in der Mitte. Abhilfe hat dann ebenfalls das nachjustieren des Fahrer Wischers gebracht und nun laufen sie komplett sauber und es schläft nirgends mehr an. Die paar cm fallen optisch auch gar nicht auf.