Welche Boschwischer passen beim Stepway 2021?

20211115_144059.jpg20211115_144033.jpg20211115_144106.jpg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

nichts Glauben, ich verstehe euch echt nicht was hätte ich davon?????

Ist ja lustig.....
Dann haben wir andere Wischer.
61er gibt es die überhaupt von Bosch ?

Ja. Ich hatte schon ein wenig gesucht, jedoch noch kein komplettes Set mit der gewünschten Länge bzw. Halterung gefunden.

Ich auch nicht

600mm/400mm gibt es von Bosch mehrere, ich bin mir aber nicht sicher ob es die mit der entsprechenden Halterung gibt. Beim großen Fluss findet man die Kombination mit drei verschiedenen Aufnahmen. 61 und 41 gibt es überhaupt nicht.

... kann man nicht auch manchmal die alten Halter wieder verwenden? Je nach dem wie die an den neuen Blättern angeklipst sind.
Hab ich auf jeden Fall schonmal gemacht, erinnere ich mich.

Wilken scheint nen besonderen Steppi zu haben, siehe Rückruf von der Tür. Alles recht seltsam ...

Tja, das ist schon verhext, warum gibt es unterschiedliche Längen ... Danke für den Hinweis des nicht passenden Befestigungselements... Vielleicht gibt es ja bald eine Auflösung des Rätsels...

Toll, vielen Dank für den Kurzfilm zum Tauschen der Frontscheibenwischblätter !

sodele es gibt leider mit dieser Aufnahme nichts von Bosch noch von jemand anderem.
Mein Sohn hat heute mit den Firmen telefoniert. ( er arbeitet in der Branche) und alle bekannten haben diese Aufnahme nicht!? (Egal 60 oder 61 cm, es geht um die Halterung)
Toll hat sich das Dacia ausgedacht..............

Dann bleibt uns ( wenn man gute Wicher will) nur den Wischerarm zu modifizieren (Wischerarm vom alten nehmen und umschweissen dann lackieren fertig.

Wilken scheint nen besonderen Steppi zu haben, siehe Rückruf von der Tür. Alles recht seltsam ...
komm vorbei und Mess nach (seltsam)

Also für mich sieht das ähnlich aus, wie eine Toplockbefestigung.
Eventuell kann man die Arme umbauen.
Ansonsten denke ich, daß es kurzfristig auch von Bosch Wischerblätter für den Sandero III geben wird.
YouTube Video

Hallo, weiss jemand welche Boschwischer ( mit Nr.) beim neuen Stepway passen? Meine sind nach 7000 km platt. Danke im voraus.
Hast schon überlegt originale Wischer zu nehmen?

Ich weiß schon, dass hier viele nur Bosch wollen aber original Dacia muss nicht schlecht sein. Meine Blätter (Erstausrüstung) sind nach 4.400 Kilometern noch wie neu!

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.824
Mitglieder
73.490
Neuestes Mitglied
JTh
Zurück