Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis jetzt.Es gibt's nichts von Bosch oder jemand anders ausser Dacia orginal. Ist so leider.
Hier geht`s um die intelligente Lösung, einen Zubehörverkäufer fragen, der sich das dann am Auto anschaut. und das richtige Teil raus sucht. der würde auch den Wischer passend zu deinem Datscha finden und Dir verkaufen. Soviel Intelligenz trau ich auch jedem Daciafahrer zu, nicht nur einer Frau.... und ich hatte Wurstsalat als Mittagessen.
Wie soll uns die Geschichte mit dem Smart weiterhelfen? Hat der identische Halter wie der Sandero?
Du kannst oder willst e nicht verstehen? Es gibt nichts!!!!Hier geht`s um die intelligente Lösung, einen Zubehörverkäufer fragen, der sich das dann am Auto anschaut. und das richtige Teil raus sucht. der würde auch den Wischer passend zu deinem Datscha finden und Dir verkaufen. Soviel Intelligenz trau ich auch jedem Daciafahrer zu, nicht nur einer Frau.
Und? Hast Du schon einen Zubehörhändler kontaktiert und den Originalscheibenwischer gezeigt?Du kannst oder willst e nicht verstehen? Es gibt nichts!!!!
Bist du dir da sicher?Das im Video ist aber eine andere Befestigung
Detaillierte Fotos deines Wischerarmes könnten hilfreich sein.Wieso ändert Dacia den Wischerarm
lese meinen Beitrag dann verstehst du es auch, mein Sohn arbeitet bei B.... uns es gibt nichts auch nicht bei der Konkurrenz. SodeleUnd? Hast Du schon einen Zubehörhändler kontaktiert und den Originalscheibenwischer gezeigt?
Und Ja, dieses Problem kann es auch bei anderen Fahrzeugmodellen geben (wie beim Smart). Und die Problemlösung kann beim Dacia die selbe sein.
bitte melden
Detaillierte Fotos deines Wischerarmes könnten hilfreich sein.
seltsam? Wenn einer Wischer für unsere Autos findet ausser bei Dacia dann bitte melden.