Welche Boschwischer passen beim Stepway 2021?

Es gibt's nichts von Bosch oder jemand anders ausser Dacia orginal. Ist so leider.

Die Fahrzeuge sind schon über ein Jahr auf der Strasse sollten schon lange da sein!!
Es sei denn wie bei vielen anderen Herstellern das es gar nicht gewünscht ist!!! Wieso ändert Dacia den Wischerarm und gibt dafür Geld aus??Um am Wischerverkauf zu verdienen.
Machen viele Hersteller schon seid Jahrzehnten.

... und ich hatte Wurstsalat als Mittagessen.

Wie soll uns die Geschichte mit dem Smart weiterhelfen? Hat der identische Halter wie der Sandero?
Hier geht`s um die intelligente Lösung, einen Zubehörverkäufer fragen, der sich das dann am Auto anschaut. und das richtige Teil raus sucht. der würde auch den Wischer passend zu deinem Datscha finden und Dir verkaufen. Soviel Intelligenz trau ich auch jedem Daciafahrer zu, nicht nur einer Frau.

Hier geht`s um die intelligente Lösung, einen Zubehörverkäufer fragen, der sich das dann am Auto anschaut. und das richtige Teil raus sucht. der würde auch den Wischer passend zu deinem Datscha finden und Dir verkaufen. Soviel Intelligenz trau ich auch jedem Daciafahrer zu, nicht nur einer Frau.
Du kannst oder willst e nicht verstehen? Es gibt nichts!!!!

Das im Video ist aber eine andere Befestigung
Bist du dir da sicher?
Für mich sieht die Aufnahme des Wischerarm aus Beitrag #25 und #31 schon nach Valt5.1 aus.
Die Art der Demontage/Montage könnte durchaus vom Hersteller abhängig sein.

1637167666891.png1.png2.png
3.png

Wieso ändert Dacia den Wischerarm
Detaillierte Fotos deines Wischerarmes könnten hilfreich sein.

Oder es findet sich ein mutiger Sandero III Fahrer, der eine Testbestellung aufgibt.

Und? Hast Du schon einen Zubehörhändler kontaktiert und den Originalscheibenwischer gezeigt?
Und Ja, dieses Problem kann es auch bei anderen Fahrzeugmodellen geben (wie beim Smart). Und die Problemlösung kann beim Dacia die selbe sein.
lese meinen Beitrag dann verstehst du es auch, mein Sohn arbeitet bei B.... uns es gibt nichts auch nicht bei der Konkurrenz. Sodele

Dein Sohn der bei B.... arbeitet, läßt Heizungsanlagen bauen, läßt Bremsen und/oder deren Teile bauen, läßt Wechselrichter bauen, und sehr sehr vieles mehr.

Meine Frage, in welcher Sparte in dem B.... Konzern arbeitet dein Sohn ?

Der B.... Konzern pinnt sein Loge auf Produkte die er von anderen Herstellern/Tochterunternehmen einkauft. Also ob das jetzt das Beste vom Besten ist, in unserem Fall die Wischerblätter, wird sich irgendwann zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
In der Abteilung worums hier geht

Mod.:
Bleibt beim Thema! Ob jemand "Wurstsalat" zu Mittag hatte oder wessen Sohn wo bei welchem Konzern arbeitet gehört nicht hierher! Und noch ein Hinweis: Satzzeichen sind keine Herdentiere! Ein Ausrufezeichen oder ein Fragezeichen reicht vollkommen!

Sicher ist, dass der Sandero III auch bei den meisten Autoteilehändlern noch nicht gelistet ist. Das wird sich aber bestimmt demnächst ändern und dann gibt es auch solche einfachen Verschleißteile. Ganz ohne Verschwörungstheorien.

Eventuell passen ja die vom neuen Renault Clio.

Siehe Seite 1

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.827
Mitglieder
73.495
Neuestes Mitglied
new_mud
Zurück