Welche Dinge muss/sollte man an Bord unbedingt mit sich führen?

Nichts in unserem Leben passiert zufällig.
Gestern habe ich in diesem Thread einen Kommentar abgegeben. Aber ich habe vergessen, Sie auf eine sehr wichtige Sache zu diesem Thema hinzuweisen – eine Batterie für die Wegfahrsperre der Alarmanlage.
Heute Morgen ist mein Auto auf dem Weg zur Arbeit /~60 km/ im wahrsten Sinne des Wortes kaputt gegangen. Ich habe sie beim Bankett abgesetzt. Es startet nicht, das Armaturenbrett leuchtet nicht, es liegen keine Fehler vor, ich habe alle Sicherungen überprüft – sie sind in Ordnung. Ich dachte an die Wegfahrsperre – ich habe die Batterie gewechselt /ich habe sie bei mir – es gibt eine im Auto/ und als wäre nichts passiert – das Auto sprang an und ich fuhr los. Ich kam eine Stunde zu spät zur Arbeit und bekam beim Überprüfen der Sicherungen eine leichte Erkältung. Der Alarm ist Pandora Smart Pro V3.
So viel zum Sinn für Humor einiger Kollegen mit Beiträgen.
Es ist alles eine Frage der persönlichen Prioritäten und Verantwortung oder des Bankkontos.
Meine Priorität ist die Sicherheit aller Passagiere, wenn ich mein Auto fahre.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da eher Bedenken smarte Technik hergestellt in Russland zu installieren.
Mit Russland soll es international gerade etwas problematisch sein.

Ich hätte da eher Bedenken smarte Technik hergestellt in Russland zu installieren.
Mit Russland soll es international gerade etwas problematisch sein.
Die Batterie in der Wegfahrsperre war von Varta :badgrin::rotate:
Wir werden sehen, wie lange der Energizer hält :pray:

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.941
Mitglieder
73.637
Neuestes Mitglied
Zang Fei
Zurück