Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Batterie in der Wegfahrsperre war von VartaIch hätte da eher Bedenken smarte Technik hergestellt in Russland zu installieren.
Mit Russland soll es international gerade etwas problematisch sein.
Hallo!Naja, es hat nun mal nicht jeder eine Alarmanlage mit Wegfahrsperre im Auto.
Sie haben keine Ahnung, wie misstrauisch ich allem Russischen gegenüber bin.Ich hätte da eher Bedenken smarte Technik hergestellt in Russland zu installieren.
Naja, es hat nun mal nicht jeder eine Alarmanlage mit Wegfahrsperre im Auto.
Ich hätte da eher Bedenken smarte Technik hergestellt in Russland zu installieren.
Wegfahrsperre ja, aber Alarmanlage nicht. Und die von hrissim verlinkte Alarmanlage ist ja auch irgendwas zum Nachrüsten.Nicht? Das ist doch nun seit vielen Jahren Vorschrift für ALLE Autos...
Ich hab meinen Grill IMMER dabei, und der sieht sowas von schick aus:Keiner hat nen Grill dabei, das kann ich nicht ernst nehmen.
Ich hab meinen Grill IMMER dabei, und der sieht sowas von schick aus:
Ein Hyperlink ist vom Symbol her eigentlich andersrum, also C-D, aber viele hat das DC offenbar daran erinnert, und nun ist das in der Welt. Es trifft die Lebenswelten und die Geschmäcker der Menschen heute. Gut so. Es passt zu allem anderen, was dieser Hersteller macht.
Nur, liebe DACIA, bitte nicht vergessen, simply clever ist schön, sympathisch, aber nicht genug. Macht es nicht wie Skoda, sonst geht es schief. Simply inexpensive muss unbedingt bleiben!!!
Das umdesignen mit Reflektorfolie ist in Deutschland allerdings leider nicht legal:Ich habe die Vorderseite ein wenig entwickelt und Silbrig reflektierende Folie Orafol vc-104 angebracht:
Mal ganz abgesehen vom Auto: Ich besitze absolut nichts in Sachen "smarter" Technik. Einfach weil ich dieser nicht vertrauen kann. Es gab schon genug Fälle wo derartige Technik gehackt wurde, so z.B. über W-LAN und dessen Paßwort welches in smarten Komponenten unzureichend oder gar nicht gesichert war. Dies auch bei Autos. Da zudem viele Komponenten aus dem Reich der Mitte stammen und man diesen nicht unbedingt vertrauen kann, Stichwort Mobilfunk 5G, bestimmte Smartphones, Stichwort Merkel, bin ich sehr vorsichtig geworden.Ich hätte da eher ALLGEMEIN Bedenken mit allzu "smarter" Technik.