Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zurzeit einen Volvo V50 1,6l und ein
Opel Corsa E 1,2l. Und wenn alles passt demnächst ein Duster.
Es gibt da noch einen Opel Campo und
einen VW Golf 4 auf die wir zugreifen können.
John ist halt jetzt nicht nur ein Daciatreiber, sondern noch dazu "Herr der Ringe" Wenn's nicht ein geschundenes Ex-Vertreterauto war (bei Benzinern eh sehr selten), dann sind das gute Autos mit super Innenraum.
@John-Doe1111
Falls Du den Link noch nicht kanntest, aber hier gibt's für Audi den ETKA online. Und bezüglich der Audis stimme ich Dir absolut zu. Das waren/sind zeitlose und langlebige Autos. Überhaupt nicht zu vergleichen mit den aktuellen Modellen.
Fast hätte ich noch mein Moped vergessen, den Käfer unter den Krädern.
Böse Zungen sagen langweiliger Großrad-Roller, für mich eines der besten Motorräder der Welt:
anspruchslos, V2, Kardan, Windschutz ( ich kann auf der BAB mit offenem Visier 180km/h fahren), unverwüstlich, lange Inspektionsintervalle und gebraucht billiger als ein 125er Baumarktroller.
Habe schon einiges durch in dem Bereich von Yamaha, Suzuki, BMW, Harley und andere Hondas, aber auf der ollen Deau bin ich zu Hause angekommen....zum zweiten Mal, hatte vor 6 Jahren schon einmal eine, die ich damals noch nicht richtig verstanden habe. War wohl zu jung...