Selbstschrauber
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Jogger ECO-G ; Logan MCV I Phase 1 1.6 8V
Flügel eher nein, aber Bürzel würde dem ganz gut stehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch!Ich hab noch ein altes Fahrrad,zählt das auch
Geiles Teil!In diesem Zustand? Wirklich?? - OK! Wenn´s sein muss...
Ich weiß - da habe ich noch viel vor...
Ist gerade bei meinem Spengler - obwohl er ein echter Blechzauberer ist, wird es sicher eine Weile dauern.
Und auch Splendidparts.de lässt mich momentan hängen. Habe bereits mehrmals versucht Teile gut über € 1.000,- zu bestellen. Momentan ist der Onlineshop aufgrund extremer Auftragslage und Personalknappheit gesperrt...
Hin und Rückfahrt zwecks Abholung wäre ich ca 20 Stunden plus Einkauf unterwegs...
Was sagt ihr: Heckflügel ja oder nein - ich tendiere eher zu nein. Aber da er sowieso komplett verbastelt ist, weiß ich wirklich noch nicht ob er bleiben soll oder weg.
Ist es doch anscheinend, nur noch nicht in ihrem Eigentum...nur diese Junge Dame denkt wenn sie ihr Handy mit dem Autoradio gekoppelt hat geht's den gleich in ihren Besitz über.....
Eigentl. um Fahrzeuge.hier geht´s ja nur darum, welche Autos im Fuhrpark sind...
Steht die junge Dame da auf den Sitzen? Geht ja gar nicht, ich mag es schon nicht wenn meine Mädels(2 und 4 J) im Auto essen.Eine Reisschüssel und 2 Piaggio, nur diese Junge Dame denkt wenn sie ihr Handy mit dem Autoradio gekoppelt hat geht's den gleich in ihren Besitz über.....
Die Verhandlungen sind noch am laufen!
Anhang anzeigen 106791
Gebrauchsgegenstand nicht mehr und nicht weniger!Steht die junge Dame da auf den Sitzen? Geht ja gar nicht, ich mag es schon nicht wenn meine Mädels(2 und 4 J) im Auto essen.
Der 528 ist einem 2002er 540 gewichen.Wir haben noch
Lanz Bulldog 1957
Ascona C Cabrio 1986 85000 KM
BMW E39 528 1997 248000KM
Vectra C LPG, 2005 320000KM
Duster 21500 Km