In meiner Tiefgarage steht neben dem MCV noch eine Honda Innova 125 für die tägliche Fahrt zur Arbeit zwischen ca. April und Ende Oktober (über den Winter fahre ich mit dem Zug) sowie eine Kawasaki W 650 für schöne Ausfahrten auf die Schwäbische Alb oder auch mal in die Alpen.
In der Garage meines Vaters steht noch ein Mercedes C 180, Bj. 1995, völlig rostfrei und im Neuzustand, der auch von mir betreut und ab und an bewegt wird. Mein Vater fährt leider kaum noch selber.
Im Keller stehen noch 3 Fahrräder, eines aus den 50er-Jahren in mäßigem Zustand für Einkaufsfahrten im Ort und ein top-gepflegtes Rixe mit 3-Gang-Schaltung von 1982, das ich damals selber neu gekauft habe und bis heute nutze. Super Qualität, außer Verschleißteilen war da noch niemals etwas kaputt.
Und ein nicht in Benutzung befindeliches 3-Gang-Rad von 1971, ebenfalls Neuzustand, habe ich vor ca. 25 Jahren von meinem Opa übernommen, der leider schon lange gestorben ist. Das Rad ist mir leider zu klein, darum hängt es als Erinnerungsstück an der Wand und wird nur so alle 2-3 Jahre mal ein paar KM bewegt, damit alles gangbar bleibt.