Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand Erfahrung mit den Goodyear Vector 4 Seasons Gen-3
Sind die Goodyear Vektor 4 leise von der abrollen Geräuschen ???Ich fahre seit Jahren die Goodyear Vektor 4 seasons auf meinem Lodgy. Bin damit sehr zufrieden.
Auf keinen Fall würde ich irgendwelche Billigreifen nehmen.
Lauter als reine Sommerreifen, aber deutlich leiser als Winterreifen.Sind die Goodyear Vektor 4 leise von der abrollen Geräuschen ???
Schau mal auf dacianmag.comIch häng mich Mal gerade an das Thema dran - ich suche aktuell passende Stahlfelgen (für den Winter). Endweder bin ich echt doof oder ich suche falsch. 6,5 x16, ET 43 oder 45, 14x100 - ich finde genau 1! Felge. Den Jogger haben die meisten Shops noch nicht drin, verständlicherweise. Aber auch unter Sandero Stepway DFS finde ich keine Stahlfelgen. Hat jemand einen Tip?
Die hab ich mittlerweile auch gefunden, allerdings finde ich 93€ für eine Stahlfelge doch etwas happig.Schau mal auf dacianmag.com
Da gibts die 6,5J16 4x100 ET45 für 93€
Finde ich auch, deshalb hab ich mich dann für Alus entschieden, da die sogar preiswerter sind.Die hab ich mittlerweile auch gefunden, allerdings finde ich 93€ für eine Stahlfelge doch etwas happig.