mr-stepway
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- 2x Sandero Stepway 3 LPG und 1x Toyota Mr2 bj 1991
- Baujahr
- 0
und wie ist das bei nem gebrauchten Media Nav, also eins das schonmal verbaut war, wie aus nem Unfaller wo in ebay angeboten wird ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, genau. die Betriebserlaubnis ist mir in dem Moment auch ziemlich egalWelche hast du da jetzt drin?
(Ja ja - Erlöschen der BE - geschenkt.. .)
Nein, bisher nicht, aber vielleicht bin ich da auch zu gefühlskalt um sowas zu bemerken@Ostseebucht : ich habe mir auch die Rückfahrleuchten mit LEDs ersetzt, und dann habe ich bemerkt daß beim Rückwärtsschalten, also wenn die LEDs leuchten, im Lenkrad eine kleine Vibration auftaucht. Hast es vielleicht bei dir auch bemerkt?
Die Media Nav für Sandero III und Jogger habe ich bisher bei eBay nicht gesehen.und wie ist das bei nem gebrauchten Media Nav, also eins das schonmal verbaut war, wie aus nem Unfaller wo in ebay angeboten wird ?
Da hast du vollkommen recht@Ostseebucht
Hast Du die beim TÜV auch drin gehabt? Bei den klaren Rücklichtern wäre mir irgendwie wohler mit LED, die eher wie die normalen Glühlampen aussehen. Also so wie diese, diese oder diese.
Bei der Bauform bin ich bei dir. Aber die Lichtausbeute der drei Verlinkten ist bestenfalls mau.@Ostseebucht
Hast Du die beim TÜV auch drin gehabt? Bei den klaren Rücklichtern wäre mir irgendwie wohler mit LED, die eher wie die normalen Glühlampen aussehen. Also so wie diese, diese oder diese.
Auch bei der Osram?Aber die Lichtausbeute der drei Verlinkten ist bestenfalls mau
Also bei der Osram sind mir drei Dinge aufgefallen,...Auch bei der Osram?
Ja - 144lm bei der WeißenAuch bei der Osram?
Die Lichtfarbe wäre ja egal, wenn es das rote Brems- oder Rücklicht wäre. Aber da eine normale 21 Watt Glühlampe einen Lichtstrom von 460 Lumen hat, bleibe ich bei der normalen Glühlampe. LEDs, zumindest die, die ich bisher gesehen haben meist keine 400 Lumen.Und dann wäre da die Lichtfarbe,...
Da bin ich vollkommen bei dir.Die Lichtfarbe wäre ja egal, wenn es das rote Brems- oder Rücklicht wäre. Aber da eine normale 21 Watt Glühlampe einen Lichtstrom von 460 Lumen hat, bleibe ich bei der normalen Glühlampe. LEDs, zumindest die, die ich bisher gesehen haben meist keine 400 Lumen.