B
ByeBye 68253
...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das muss nicht unbedingt das Autohaus tun. Bei mir in der Stadt gibt es zwei Läden die Farbe verkaufen, die haben Farbenmischgeräte. Bei jedem habe ich mir Farbe bestellt. Einmal 100ml für die Haifischantenne (dann weggeworfen - habe es nicht durchgedacht), und das zweite mal für die Schrauben and der Rückseite der Türen wo die Spiegel sind (my OCD ). Bei den beiden mußte ich nur die Farbkode geben - Dacia / Renault EPY in meinem Fall - und sie haben mir die Farbe in ein paar Minuten gleich vorbereitet. Die Antenne habe ich dann samt Farbe in einer Werkstatt abgegeben fürs lackieren, und die gaben mir gesagt daß, freilich, auch sie hätten die Farbe auch mixen könnten, für denselben Preis - rund 10 Euro.Das Autohaus kann Lackspray Kalahari-rot nicht bestellen.
Hallo Ponyhof ! Ich bewundere deine Kreativität und auch deinen Mut, einfach mal schnell Veränderungen umzusetzen, die besser zu deinem Geschmack passen ! Im übrigen gefallen mir deine Alufelgen sehr sehr gut. Würdest du uns noch einmal mitteilen, was das genau für welche sind ? Vielen Dank im voraus ! Für den Fall, dass du es schon einmal gepostet hattest bitte ich dich um Entschuldigung. Beste Grüße !gestern war ich auch nicht untätig.
Der harte Forenkern weiß schon.... Ich konnte einfach nicht widerstehen.
Anhang anzeigen 118248
Anhang anzeigen 118249
Abends dann danach:
Zwar nur 13 mm, aber ich sehe sowas. Auch bei Dunkelheit
Anhang anzeigen 118250
Ist die Dose jetzt höher oder tiefer ???gestern war ich auch nicht untätig.
Der harte Forenkern weiß schon.... Ich konnte einfach nicht widerstehen.
Anhang anzeigen 118248
Anhang anzeigen 118249
Abends dann danach:
Zwar nur 13 mm, aber ich sehe sowas. Auch bei Dunkelheit
Anhang anzeigen 118250
Herzlichen Dank für die superschnelle Antwort ! Glückwunsch nochmal für die Auswahl !Kein Problem CN2021. Posts & Threads werden teilweise schnell alt und dann findet man es nicht
Voila
Alufelgen und Reifen für den neuen Dacia Sandero III
So ist es wohl, aber bei 1,2 Millionen Einheiten europaweit wird es nicht lange dauern, bis die namhaften Lampenhersteller die Freigaben und Zertifikate haben.Aktuell gibt es keine LED Fernlichtlampen. Das hatte ich letztes Jahr schon ausprobiert. Funktioniert nicht.
Bekommst du nicht hin. Ich habe 46...Nie Probleme. Hatte die ja auch im Sandero 2 drauf.Sieht gut aus, für mich immer noch nicht die richtige Lösung.
Ich würde mit meinen Quadratlaatschen gegen die Kante trampeln.
Und bis dahin geht die schöne Leiste nicht als Kantenschutz