10 Stck. für 1€ sind gelinde gesagt der letzte Chinamüll, da muss man noch nicht mal viel im Bregen haben. Soetwas kauft man nicht. Klingt fieß....ist aber so.... Das Leben ist kein Ponnyhof ( nicht persönlich nehmen
@Ponyhof )
Aber meine Mutter (72ig) findet solche "Angebote" auch toll und heult sich dann bei mir aus das die nach zwei Wochen nicht mehr funktionieren....
Zum Beitrag von
@16V Rolli .... er hat recht. Manchmal hat man hier die Meinung noch weniger Spritverbrauch, noch billiger, manchmal die beschissendsten Lösungen, sage nur Fondleuchte mit Kabeltunnel... etc. pp.
Mensch ihr fahrt schon nen günstiges Auto, wenn auch das noch zu teuer bewerbt Euch bei Anna-Lena für nen Lastenrad, die bezahlt das schon....
So genug geschwafel und ausgekotzt...
Die Idee von
@Ponyhof ist nach wie vor super. Ich fahre morgen bei Tedox vorbei und wer Interesse hat dem besorge ich so eine Leuchte ( sofern vorhanden ) zzgl. Versand, sollte eigentlich max. in einen Maxibrief passen. Mehr als 5 cm höhe wird die wohl nicht haben. Wer interesse hat bitte PN.
@Elo3008 : Zu spät gesehen.... Maglite ist cool aber in Form von Glühbirne und drei dicken D Batterien nicht mehr zeitgemäß, höchstens dem Dieb da mit eine verpassen
Habe mir zum Angeln 4~5 LED Taschenlampen für wenig Geld in China bestellt, ein bzw. zwei 18650er Akkus rein funktionieren bombe und halten laaaaaaange....