Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fast... Gewichtsklasse Rehlein... (wobei ein Reh auch schon mindestens 120 kg auf die Waage bringt.)Dein Wort in Gottes Gehörgang.
Das du kein kleiner Mensch bist habe ich schon an der Sitzposition gesehen, schätze 1,90
Die 46 halte ich mit.
Herrlich das Video, du sprichst sehr nett.
Leider unbrauchbar,da nicht mit USB zu laden.
Leider unbrauchbar,da nicht mit USB zu laden.
Ok, richig heißt es
Bis du die drei Batterien leer hast ist das Auto schon verschrottet.... Oder fährst Du immer mit offenem Handschuhfach ? Ich mache es auf und lege was rein oder entnehme was und wieder zu. Wenn der Fall eintreten sollte wechselt man halt die Batterien, wo liegt das Problem ?
[alt="Unbenannt.PNG"]118315[/ATTACH]
Dann tauscht man die halt aus, und bitte jetzt keine Öko DebatteBeitrag automatisch zusammengeführt:
Nein, aber Batterien unterliegen auch einer Alterung und mögen auf die Dauer nicht die Temperaturschwankungen im Autto.
Mir geht es mehr um ausgelaufene Batterien.Dann tauscht man die halt aus, und bitte jetzt keine Öko Debatte,
Ein aufladbarer Akku (im besten Fall Liion) ist demselben unterlegen, zu Anfang lädst du noch deine stolzen 1100mAh (Bsp.) rein und später quetscht du durch das USB Kabel nur noch 300mAh rein.
Das sind für mich so Milchmädchenrechnungen die keinen Sinn machen, m.E., ich klöppel mir die Lichtleiste von @Ponyhof da rein und wenns halt nach drei Jahren nüschts mehr wird mit Funzel kommen drei neue rein, fertig ab die Laube.
Mir geht es mehr um ausgelaufene Batterien.
Brandbekämpfung bei Lithium-BatteriebrändenMir geht es mehr um ausgelaufene Batterien.