Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke aber ich meinte die Beleuchtung unterhalb der TüreHabe direkt die SharkFin mitbestellt, optisch und praktisch genial.
Seit Mittwoch habe ich die beleuchteten Einstiegsleisten (Stepway Schriftzug).
danke aber ich meinte die Beleuchtung unterhalb der Türe
Habe für meinen bald kommenden Stepway folgendes Produkt gekauft:
10 Blatt Selbstklebend Filz: https://www.amazon.de/dp/B07G4F8VZF?ref=ppx_pop_mob_ap_share
Ich mag es gar nicht, wenn Dinge in Ablagen klappern oder rutschen, daher will ich diese nutzen, um die Fächer der Mittelkonsole und der Türen sowie das Handschuhfach damit auszukleiden.
Gute Lösung...Ich habe ich die original induktive Ladeschale.Heute eine weitere Neuerung von mir.
Mein selbst konstruierter Wireless Charger ist fertig geworden. Selbst geplant und gebaut. In meinem Fall wurde in die Unterkonstruktion ein MagSafe Wireless Charger verbaut.
Vorteil dieser Konstruktion ist, dass sie nicht eingebohrt werden muss, sondern mit Klettverschluss angeklebt wird. So kann man den Charger schnell und einfach raus nehmen. Durch das benutzen des USB Anschlusses in der Mittelkonsole muss diese gar nicht erst ausgebaut werden. Installationszeit somit eine Minute. Dazu ist es noch um einiges Günstiger als der originale Wireless Charger.
Falls der Bedarf besteht, kann ich gern versuchen noch ein paar davon zu machen.
Anhang anzeigen 131852
Guten Morgen ,welche in Deutschland zugelassene Leuchten hast Du dafür verwendet ? Kannst Du bitte Pics einstellen? Danke.Guten Morgen Dacianer, ich arbeite mich bei meinem Stepway bei der Optimierung von Außen nach Innen. Gestern wurde die Frontbeleuchtung im Bereich Blinker, Fernlicht und Nebel auf LED umgerüstet - optisch ein komplett neues Bild, bei dem die Gelbtöne aus der Beleuchtung völlig entfernt wurden. Danke an Alexander Hofer aus Österreich für die Inspiration. In der nächsten Zeit berichte ich über die weiteren Fortschritte meiner Optimierungen...