dacia2000
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Sandero III Stepway TCe 100 ECO-G
- Baujahr
- 2022
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo hast du die Leiste gekauft? Sieht sehr schön aus.Chrome...
Hast du Abmessungen davon und wärst so lieb die zu teilen, oder war es frei Hand? Sieht richtig schön aus.Ich habe mich mal am Handschuhfach ausprobiert. Ging einfacher als erwartet. Sonnenbrillen und anderes Zeug klappert nun überhaupt nicht mehr. Türen sind als nächstes dran.
Anhang anzeigen 131624
Wo hast du den Schaltknauf gekauft?auch noch ne komplette Schaltung gekauft, zwecks dem silbernen Rahmen um den Schaltsack
Hast du Abmessungen davon und wärst so lieb die zu teilen, oder war es frei Hand? Sieht richtig schön aus.
@Lalo1970, wenn man sich immer an die Vorschriften hält, kommt man nicht weiter. Bei meinem Renault Clio II habe ich seiner Zeit die "Teelichter" gegen Osrams Nightbreaker Laser LED ausgetauscht und bin damit zwei Mal über den TÜV gekommen obwohl bis heute noch keine Zulassung vorliegt...@dacia2000 ,schade ,dachte es gibt jetzt die Zulassung für Deutschland.
Ich dachte schon ,habe was nicht mitbekommen.
Aber so...Trotzdem danke.
Endlich mit Deutschland - Zulassung?Sehr günstig aber sehr gutes Licht. Es werden keine Adapter benötigt. Entfernen Sie einfach das Halogen und setzen Sie die LED-Lampe ein
Ali express, 30€
Anhang anzeigen 132643
Von Ali Express? Schön wärs…das Teil würde ich nicht in meinen Neuwagen einbauen. Dann lieber warten bis Osram und Co. etwas zugelassenes anbieten.Endlich mit Deutschland - Zulassung?