Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Dachspoiler finden sich viel an Geländewagen, das funktioniert meistens tatsächlich, gibt wegen geringerer Luftverwirbelung hinterm Auto tatsächlich weniger Dreck auf der Scheibe.Beim Golf II hat so ein Spoiler tatsächlich dafür gesorgt, dass die Heckscheibe weniger dreckig wurde.
Damit konnte man sich fast den Heckwischer sparen.
Der Dachspoiler kann durchaus die Verschmutzung der Heckpartie (Steil- /Schrägheck) minimieren.Aber so ein Spoiler an einem kleinen Dreizylinder Wagen ist nur Optik. Ansonsten bringt das garnichts.
Leider betrifft das nicht nur Dich, sondern alle Autofahrer die dir entgegen kommen.Ich bin bereit, das Risiko einzugehen, wenn es ein Problem gibt, lasse ich es dich wissen. Bisher ist das Licht fantastisch. Viel besser als Halogen. ich bin überrascht
Gefällt mir gut das Konzept, besonders die am Rally Sport angelehnten Schmutzfänger passen irgendwie zu der Heckansicht.Was ich bisher gemacht habe:
"Ist halt Geschmackssache" sagte der Affe und biss in die SeifeFinde vorallem die Auspuff Teile extrem hässlich aber ist ja zum Glück nicht mein Auto
die Folierung der hinteren Seitenscheiben und der Stosstange sind aber nicht schön gemacht , wenn das ein Folierer gemacht hatt würde ich das reklamieren , gefallen tut mir das auch nicht ,Hallo,
bin seit Mai stolzer Besitzer eines Sandero Stepway 3 mit dem 100 Eco G Motor.
Was ich bisher an meiner "Black Pearl" gemacht habe:
-Scheiben Tönung inkl. Keil in der Frontscheibe
-Verschiedene Ausenteile mit Karbonfolie bezogen
-Stoßstange hinten unten Foliert und "Fake" Auspuffblenden montiert
-Dachreling foliert
-Sitzbezüge von Dacia-Mag
-Armaturenbrettteile mit Kunstlederkarbon bezogen
-Magsafe Charger eingebaut
-Schmutzfänger montiert
-Kleiderbügel, Nackenkissen und Mülleimer eingebaut.
-Windabweiser montiert
-Motorhauben Dämpfer montiert
-Neues Dacia logo auf der Heckklappe
- Media Nav auf neues logo umgestellt
Hab noch einiges vor =)
Dash Cam ist schon bestellt, RDX Heckspoiler, eventuell Frontbügel, Grill mit neuem Logo und noch Aktiv Subs sind geplant.