Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe für das Armaturenbrett-Set inkl. allem was zum anschließen benötigt 90€ auf Amazon bezahlt. Ist nen stolzer Preis, aber man darf nicht außer acht lassen, dass es LED-Leisten sind. Die billigeren Leisten sind oft nur Glasfasern durch die eine einzelne LED das Licht schickt. Hier sind hunderte einzelne LEDs drin verbaut um eben diesen Rainbow Effekt zB zu ermöglichen.Die Letronix Beleuchtung ist aber verglichen mit anderen relativ teuer.
Hättest du mir einen Link dazu?Habe für das Armaturenbrett-Set inkl. allem was zum anschließen benötigt 90€ auf Amazon bezahlt. Ist nen stolzer Preis, aber man darf nicht außer acht lassen, dass es LED-Leisten sind. Die billigeren Leisten sind oft nur Glasfasern durch die eine einzelne LED das Licht schickt. Hier sind hunderte einzelne LEDs drin verbaut um eben diesen Rainbow Effekt zB zu ermöglichen.
Und an sich macht es qualitativ echt nen guten Eindruck!
Eine normale Antwort auf eine normale Frage wäre wohl nicht möglich gewesen, oder? Hätte dich weitaus weniger Zeit gekostet. Naja, musst du wissen.
Nope, das ist das falsche! Das ist dieses klassische Modell, mit der Glasfaser. Also nicht meins!Hier isses sogar noch günstiger als 90€
LETRONIX RGB LED Ambientebeleuchtung *Wired Serie* 4er Set 6 Meter mit App
Versand entfällt ab 20€
ich habe es auf Amazon gekauft. Da gibt es aktuell zum anhaken 10€ Rabatt. Somit dann von 99,99€ auf 89,99€.Hättest du mir einen Link dazu?
War der Einbau schwer?
Einfach selbst zu googlen wäre wohl nicht möglich gewesen, oder? Hätte uns alle weitaus weniger Zeit gekostet.Eine normale Antwort auf eine normale Frage wäre wohl nicht möglich gewesen, oder? Hätte dich weitaus weniger Zeit gekostet.