Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha. Wenn das Abblendlicht beim fahren angeht, wird es ja automatisch dunkler. Aber im stand mit Motor aus ist es ja noch im Tages-Modus.Mit der Einstellung vom MediaNav brauchst du keine Rückfahrscheinwerfer mehr…
Danke dir.Klasse gemacht. Als ich Foto #1 sah dachte ich, "Wow, er hat sogar in Hufeisenform
die Türverkleidungen mit einbezogen". Sind aber "nur" Reflexionen.
Ja genau. Den Fußraum wollte ich evtl vom selben Hersteller dann beleuchten, da man das dann mit der gleichen Fernbedienung oder der App steuern könnte. Mit der App könnte man dann auch mehrere Zonen machen. Also dass oben zB lila und unten türkis leuchtet.Hast du nochwas für den Fußraum im Planung?
Habe an den hinteren 12V Anschluss einen Verteiler angeschlossen. Der liegt unterm Beifahrersitz und dort ist dann der zum Set gehörige 12V Stecker eingesteckt. Kann ja später noch Bilder davon machen. Finde das war für mich der einfachste weg. So ging quasi kein Anschluss irgendwo für drauf. :3@Nick wo hast du die LEDs am Strom angeschlossen? Über USB?
Bei den Türen weiß ich noch nicht genau wo ich da was machen kann, bzw ob ich da was haben möchte.
Sorry das wäre mir persönlich jetzt zu viel des GutenSo, jetzt anbei die Bilder bei Dunkelheit. Leider war das MediaNav ziemlich hell. XD Aber man kann es denke ich trotzdem gut erkennen. Auf den Bildern ist die Helligkeit der Leiste auf 100%. Man kann sie per App oder Fernbedienung noch verstellen. Denke beim fahren wäre mir das aktuell etwas zu hell. Aber dafür sieht’s echt super aus. :3
Das ist definitiv zu teuer.Die Scheiben sollen bei 260€ liegen.
Sorry, hatte mich vertippt. 230 für Scheiben. Und damit ist er schon der günstigste, andere wollen 290 und 280...Das ist definitiv zu teuer.
Da alles ohnehin teurer geworden ist, würde ich max. 200€ ansetzen.
Ich finde den Preis ok, sofern gute Folien Verwendung finden.230 für Scheiben