Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin, kannst du mir bitte den Link senden für die "Auspuffblenden"Hallo,
bin seit Mai stolzer Besitzer eines Sandero Stepway 3 mit dem 100 Eco G Motor.
Was ich bisher an meiner "Black Pearl" gemacht habe:
-Stoßstange hinten unten Foliert und "Fake" Auspuffblenden montiert
Die Originale von Dacia? Welches Smartphone hast du? Wenn es ein iPhone ab iPhone 12 ist (also mit MagSafe) würde ich dir von der originalen abraten. Vermutlich der verbaute Magnet im iPhone wird als Fremdkörper erkannt und die ladeschale lädt nicht. Problem hatte / habe ich sowohl beim iPhone 12, als auch beim iPhone 14 pro Max.Induktionsladeschale in der Mittelkonsole (hier warte ich geduldig auf Verfügbarkeit)
Guten Morgen liebe Dacia-Freunde, endlich ist mein Sandero Stepway Expression TCe 100 ECO-G in Iron-Blue mit allem Zipp und Zapp fertig.
Seit gestern zugelassen, alles drum und dran, was ich mir vorgestellt habe:
Standheizung Webasto Evo 4 mit Multicontrol
Haifischantenne in Wagenfarbe
Allwetterreifen Pirelli Cinturato
extra Kofferraumteppich aus den Modellen ohne doppeltem Kofferraumboden
Stepway-Einstiegleisten beleuchtet
Westfalia AHK festanbau mit klappbarer Steckdose ohne Stoßfängerausschnitt
Verloursfußmatten Stepway für Sommer
Gummifußmatten Stepway für Winter
Easyflexkofferraumauskleidung für den Hund
und Zusatzbeleuchtung in der Heckklappe
So, wie er jetzt da steht (Geduld, Fotos folgen) habe ich etwas über 22.500€ ausgegeben.
Fünf Projekte sollen noch folgen:
Induktionsladeschale in der Mittelkonsole (hier warte ich geduldig auf Verfügbarkeit)
Fußraumbeleuchtung unter den Vordersitzen zur Einstieghilfe (hier habe ich schon eine Idee, aber noch kein Material)
Fensterheberschalter beleuchtet auf der Beifahrerseite (da gibt's schon einen Tipp hier im Forum)
Handschuhfachbeleuchtung (mal sehen was mir einfällt)
Und zu guter Letzt USB-LED-Leuchteinsätze aus dem Chinaregal für die beiden 12-Volt Steckdosen vorn und hinten (ich mags etwas indirekt beleuchtet, vielleicht findet sich ja etwas passendes zur originalen Illumination)
Liebe Grüße
Michael
Was hat der Spaß gekostet? Also nur das lackieren? Antenne und Einbau kosten mich in 3 Wochen 220€@nick.brd, ja die originale von Dacia. Mit einem Samsung gibt's da keine Probleme...
Beitrag automatisch zusammengeführt:
@Pathfinder747 Ja musste von schwarz auf Iron-Blue umlackiert werden...
Sehr schicke Felgen. Passen superAls Erstes hatte ich den Schriftzug am Heck entfernt.
Neue Aluräder mit Ganzjahresreifen von ReifenTiefpreis24.de
HANKOOK H750 205/60 R16 96 H XL Kinergy 4S 2
Felgen DEZENT TN Einteilig DARK - Black Polished 6.50 x 16 ET 45.00 4x100.00
inkl. Metallventile, plus Montage, Wuchten, Versand
Schmutzfänger
Anhang anzeigen 134784Anhang anzeigen 134785Anhang anzeigen 134786