Welche kleine optische Verschönerung habt ihr gemacht?

Das mit der Armlehne wäre für mich interessant.... Allerdings finde ich die in D nicht bei dacia.....
 
Im Vergleich zu Ponyhof stehen meine An- und Umbauten sicherlich in dessen Schatten.

Ponyhof sieht das genau umgekehrt, meine Veränderungen stehen im Schatten deiner!
Für die neue Armlehne, die hintere Beleuchtung und den Klappschlüssel muss man dir die
volle Bewunderung aussprechen. Kleiner Seitenhieb Richtung Rumänien: Das wären mal
drei sehr nützliche Ausstattungsmerkmale** für deren "Neuausrichtung" gewesen, stimmts?

** Sorry dass ich immer Deutsch spreche, Features war gemeint. :rolleyes:
 
Hallo, mich würde es interessieren wie das Emblem vorne abgeht.
Wenn ich deine innenleuchte vorne sehe und da 2 Leuchten sind, wundere ich mich.... Habe nur eine.... Gruß Mario
 
Hallo, mich würde es interessieren wie das Emblem vorne abgeht.
Wenn ich deine innenleuchte vorne sehe und da 2 Leuchten sind, wundere ich mich.... Habe nur eine.... Gruß Mario
Embleme vorne abmontieren....
ganz ganz vorsichtig abziehen, ist nur gesteckt. Wirklich vorsichtig sonst brechen die Stifte ab.
 
Hallo, wo kann man die orginal Handyhalterung die im 2. Bild zu sehen ist bestellen bzw kaufen ?
 

Anhänge

  • Handyhalter2.jpeg
    Handyhalter2.jpeg
    127,1 KB · Aufrufe: 18
Welche Einstellungen muss man dafür vornehmen.
Lg aus dem Marchfeld.
Ist jetzt keine Einstellung die der User im Handbuch findet.
Im MICOM Test Menü wurde das Farbschema (COL) auf (ich glaube) das von Lada gestellt. Wer mit dem Satz bereits was anfangen kann wird es finden, ansonsten eigenverantwortliches Selbststudium. In diesem Menü macht man sich sehr leicht etwas unwiederbringlich kaputt, drum gibts hier auch keine Anleitung von mir, sorry.

Hallo, wo kann man die orginal Handyhalterung die im 2. Bild zu sehen ist bestellen bzw kaufen ?
Eigenbau, Mein Post von damals
 
So, da ist er nun, der neue und ich muss sagen alles Tip Top.

IMG_20220620_195816.jpg

Das Autohaus hat sich sehr großzügig gezeigt. Keine Ahnung ob das vielleicht mir der Wartezeit von 9 Monaten zu tun hatte. Hier mal die Extras die mir das Autohaus spendiert hat.

Haifisch Antenne
Scheiben foliert
Gepäcknetz für den Kofferraum
Einstiegsleisten
Alu Ladekantenschutz
Help Flash (ersetzt das Warndreieck)

IMG_20220622_093151.jpg

Kleine Sache ist bei der Abholung dennoch passiert.
Nach Eingehender Begutachtung und Einweisung wollte ich zur Tanke da die meisten Fahrzeuge ja leer übergeben werden und ich nach den, in meinen Augen üppigen Geschenke, nicht noch unverschämt rüber kommen wollte von wegen " hättet ihr ja ruhig vollmachen können".
Keine 200 Meter gefahren also grade das Gelände verlassen war Schluss. Kein Sprit mehr.
Sofort kam der Servicetechniker mit einem 5 Liter Kanister angerannt, tausendmal entschuldigt, und ruck zuck konnte ich die fahrt zur Tankstelle fortsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ersetzt das Help Flash das Warndreieck auch offiziell?

Aber sonst sehr großzügig, finde ich sehr anständig vom Händler. Insbesondere Tonnen ist ja zum machen auch nicht grad ein fuffi. Cool!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.372
Beiträge
1.044.804
Mitglieder
72.756
Neuestes Mitglied
Hrafna
Zurück