Welche kleine optische Verschönerung habt ihr gemacht?

Meine neueste "optische Verschönerung", um die ich nicht einmal gebeten habe, hat mich heute nach Feierabend überrascht,....

Das beste war ein Zettel an der Scheibe "Ich bin gegen Ihr Auto gekommen, aber nix passiert"

Und wenn ich den- oder diejenige erwische, stopfe ich dem oder der Verursacher/in das Teil rückwärts bis an die Rückseite des Kehlkopfes,...

Hat schon jemand eine Ersatzteilliste und weiß wie das Teil heißt (Teilenummer) und was es kostet, vorne links ?
mal mit nem Heißluftfön probiert, hab da auch schon woanderster ne macke mit raus bekommen, nur nicht zu lange draufhalten, schlimmer kanns ja nicht werden, und ein Versuch isses wert
 
mal mit nem Heißluftfön probiert, hab da auch schon woanderster ne macke mit raus bekommen,
Das findet nicht statt, das Auto ist neu, und das Teil kommt natürlich auch neu.
nur nicht zu lange draufhalten, schlimmer kanns ja nicht werden, und ein Versuch isses wert
Was soll man denn da versuchen?
Dass der Kunststoff sich erinnert, dass er normal keine Kratzer hat, und dann seine Struktur wieder annehmen?

Nee, dafür hab ich im Studium vielleicht ein bisschen zu gut aufgepasst, auch wenn es schon viele Monde her ist,...
 
Kann man schon richten ...
800er Schmirgel....Heißluft....Olivenöl... anschließend 5 Ouzo trinken...dann sieht das wieder gut aus. :lol:
 
wenn tiefere kratzer sind dann bringt das nix, aber wenns nur leichte verfärbungen sind, kann das schon raus gehen
 
Früh genug mit der Pflege beginnen, dann gibt es auch keine Verfärbungen. ;)
 
Hallo, wenn man alle Teile regelmäßig austauscht, dann ist der Wagen immer wie neu. Macken und kleinere Blessuren werden bei einem Gebrauchsgegenstand wie einem Auto immer mal kommen. Entweder durch eigene Fehler oder fremdes Verschulden. Schönheitsreparatur wäre da meine Entscheidung gewesen.
 
Hallo, wenn man alle Teile regelmäßig austauscht, dann ist der Wagen immer wie neu.
Das Auto ist fünf Wochen alt, da kann von "regelmäßig" kaum die Rede sein,...
Macken und kleinere Blessuren werden bei einem Gebrauchsgegenstand wie einem Auto immer mal kommen. Entweder durch eigene Fehler oder fremdes Verschulden.
Wir reden hier von Fahrerflucht,...
Schönheitsreparatur wäre da meine Entscheidung gewesen.
Und dann wäre die Frage, wie eine "Schönheitsreparatur" an einem Kunststoffteil, an dem augenscheinlich und fühlbar Material fehlt, hätte aussehen können.
 
Was ändert die Tatsache daran ob es sich um Fahrerflucht oder eigenes Verschulden, sowie der Schaden nach 14 Tagen oder 6 Wochen passiert?
 
Moin,

ich sehe das wie @Ostseebucht , jemand anderes hat sein Eigentum beschädigt, besitzt dann noch die Dreißtigkeit nen Zettel zu schreiben "Nichts passiert" und haut ab.

Eine absolut beschissene Art und Weise, wofür ist man versichert? Genau bei so was. Egal ob Bagatellschaden oder größer es ist nun mal Fahrerflucht. Leider scheint das Mode zu sein in Deutschland weil ggf. ja der Beitrag dann steigt.

Abgesehen ist das Auto keine zwei Monate alt. Auch wenn ein Auto ein Gebrauchsgegenstand ist versucht man doch das Auto so lange und gut es geht in einem Top Zustand zu erhalten, gut bei einigen Daciafahrern weniger, da stellt alle drei Monate ein mal bei Esso den Wagen waschen ne mittlere finanzielle Katastrophe da. :)

Ich wäre auch stinke sauer...
 
Selber bei uns....Jemand hat den Stoßfänger Touchiert...und ist abgehauen.
Nicht mal Zettel an der Scheibe.

Jetzt schaut das schwarze Kunststoff durch den weißen Lack
 
Die „Zettel Taktik“ ist nicht neu. Der Außenstehende denk „oh der schreibt sogar nen Zettel, nett“ und denkt sich nichts bei. Ein abhauen fällt voll auf und einer hängt dann selbst einen Zeugen Zettel an die Scheibe.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.488
Beiträge
1.047.480
Mitglieder
72.942
Neuestes Mitglied
gebnixfürautosaus
Zurück