Welche kleine optische Verschönerung habt ihr gemacht?

nick.brd - das ist die Ladekante vom Sandero 2. Ich hatte mich auch schon gewundert, denn für den 3er sieht sie anders aus. (leider unterteilt). Gäbe es sowas wie im Foto für der 3er, ich hätte sie schon bestellt.
 
Lackiertes Blech ist doch schön.

Gefällt Plastik mehr?

Edith ok zum Schutz ist die Abdeckung wirklich besser.
 
das ist die Ladekante vom Sandero 2. Ich hatte mich auch schon gewundert,
Ah, okay. Ich hatte mich nämlich auch gewundert dass es für den Sandero 3 nen Ladekantenschutz als ein Teil gibt. Aber dann hat sich’s ja geklärt. :3
 
Meine neueste "optische Verschönerung", um die ich nicht einmal gebeten habe, hat mich heute nach Feierabend überrascht,....

Das beste war ein Zettel an der Scheibe "Ich bin gegen Ihr Auto gekommen, aber nix passiert"

Und wenn ich den- oder diejenige erwische, stopfe ich dem oder der Verursacher/in das Teil rückwärts bis an die Rückseite des Kehlkopfes,...

Hat schon jemand eine Ersatzteilliste und weiß wie das Teil heißt (Teilenummer) und was es kostet, vorne links ?
 

Anhänge

  • IMG_7794.jpg
    IMG_7794.jpg
    271,8 KB · Aufrufe: 179
Meine neueste "optische Verschönerung", um die ich nicht einmal gebeten habe, hat mich heute nach Feierabend überrascht,....

Das beste war ein Zettel an der Scheibe "Ich bin gegen Ihr Auto gekommen, aber nix passiert"

Und wenn ich den- oder diejenige erwische, stopfe ich dem oder der Verursacher/in das Teil rückwärts bis an die Rückseite des Kehlkopfes,...

Hat schon jemand eine Ersatzteilliste und weiß wie das Teil heißt (Teilenummer) und was es kostet, vorne links ?
Na zu Glück is deine Verschönerung nicht im Lack
 
Meine neueste "optische Verschönerung", um die ich nicht einmal gebeten habe, hat mich heute nach Feierabend überrascht,....

Das beste war ein Zettel an der Scheibe "Ich bin gegen Ihr Auto gekommen, aber nix passiert"

Und wenn ich den- oder diejenige erwische, stopfe ich dem oder der Verursacher/in das Teil rückwärts bis an die Rückseite des Kehlkopfes,...

Hat schon jemand eine Ersatzteilliste und weiß wie das Teil heißt (Teilenummer) und was es kostet, vorne links ?

Na Bravo, ich würde bei dem Satz die Pimpernellen kriegen.

Wenigstens Adresse hinterlassen ? Denke wohl nicht.

Es kann ja passieren aber so abhauen ist Fahrerflucht - FS weg bzw. einfach nur ne scheiß Art. Würde mir das passieren rufe ich die Polizei oder hinterlasse meine Adresse und fahre zur nächsten Wache und zeige mich selber an. Dafür bin ich versichert...
 
Werde ich morgen erfahren, dann werde ich nach Feierabend mal beim Händler vorbei fahren.
 
Meine neueste "optische Verschönerung", um die ich nicht einmal gebeten habe, hat mich heute nach Feierabend überrascht,....
Versuch doch mal mit dem Geheimtipp meines Smart Repair Kumpel, "Baby Feuchttücher" auch für das Plastik im Innenbereich.
 
Wenn du pech hast 69,- plus Märchen.

Frage an @Butcherine was soll die Feuchtigkeit der Baby-Tücher bei den tiefen Kratzer bewirken?
 
Tja, und in dem Angebot steht nun, was der Spaß kosten wird,...

"Schnell mal" bestellen und selbst tauschen geht übrigens nicht so gut, denn die Leiste ist geklipst und geklebt,....
 

Anhänge

  • Angebot.jpeg
    Angebot.jpeg
    78,8 KB · Aufrufe: 148
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.488
Beiträge
1.047.480
Mitglieder
72.942
Neuestes Mitglied
gebnixfürautosaus
Zurück