Welche kleine optische Verschönerung habt ihr gemacht?

Hat von euch schon Mal jemand die Originalen Dacia Sandero Stepway Einstiegsleisten incl. Beleuchtung aus dem Dacia Zubehör verbaut?Anhang anzeigen 127888
Jau, ich. :lol: Hier finden sich Bilder dazu:
Beitrag im Thema 'Dacia Jogger Einstiegsleisten'
Dacia Jogger Einstiegsleisten

Edit:
Habe sie bislang fast ein Jahr drin (fahre meistens fast jeden Tag Auto) und die Batterien scheinen noch immer genug Ladung zu haben. Bislang keine Müdigkeitserscheinungen. XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die sind Batteriebetrieben, 2xCR2032 oder CR2016, kann mich nicht mehr erinnern, habe es irgendwo gelesen/gesehen; ich musste diese noch nicht auswechseln.
 
Finde das echt gut gelungen. Habe vor

- die beiden Embleme
- die Chromteile daneben
- die Chromleisten oberhalb der Nebelscheinwerfer

zu folieren. Wie kriege ich die jeweiligen Teile am besten abgebaut?


Danke euch im voraus.
Hallo schöne Arbeit ,kannst Du mir sagen wie viel Dosen Sprayfolie ich für die 4 Radkappen brauche und was für eine Marke hast Du verwendet ?Danke
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das Projekt geht weiter. Gestern habe ich die Radkappen von grau zu kupfer umgesprayt.
Anhang anzeigen 123654

Anhang anzeigen 123655

Danach dann noch LEDs in den Fußraum vorne und hinten verlegt (heute wird das restliche Kabelgedöns noch ordentlich versteckt).

Anhang anzeigen 123656
Und zuletzt hab ich noch die Kofferraumfunzel durch eine helle LED ersetzt.
Anhang anzeigen 123657

Heute will ich den Außenspiegeln ebenfalls den Kupferanstrich verpassen und mich danach an den Umbau des Schlüssels zu einem Klappschlüssel wagen:dance:
Hallo schöne Arbeit ,kannst Du mir sagen wie viel Dosen Sprayfolie ich für die 4 Radkappen brauche und was für eine Marke hast Du verwendet ?Danke
 
Beim Sandero 3 ist es nur mit 4 Nasen eingeclipst, also bitte mit entspechendem Werkzeug/Hilfsmitteln vorsichtig aushebeln...
Ist wirklich kein Problem.
 

Anhänge

  • Dacia Sandero 2 KZ.jpg
    Dacia Sandero 2 KZ.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 88
So ist es beim Dokker auch, lässt sich leicht demontieren.
Frage ist, ob es beim Jogger jetzt anders ist?
Wenn es nicht anders ist, hätte man sich die Abkleberei sparen können.
Oder habe ich einen Denkfehler?
 
Viele von euch haben ja bereits den Sandero Schriftzug am Heck abgemacht. (Beim alten Marken-Image) Mein weißer Sandero ist jetzt genau ein Jahr alt und dadurch dass ich keine Garage habe rund um die Uhr draußen. Denkt ihr, wenn ich mich jetzt dazu entscheide den Schriftzug ab zu machen, dass dort dann bereits ein Unterschied vom Lack zu sehen ist und der Schriftzug sich quasi „eingebrannt“ hat? (So wie man das von alten Firmen-Bullis kennt, dass die Werbung noch zu sehen ist, obwohl die Aufkleber ab sind)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.373
Beiträge
1.044.833
Mitglieder
72.757
Neuestes Mitglied
finarfin
Zurück