Welche kleine optische Verschönerung habt ihr gemacht?

Der Rückbau:


Alle Zuleitungen, Klemmen und DC/DC Konverter demontiert. Im Kofferraum wieder alles im O-Zustand

20230120_101906.jpg


Entsprechend:
Fondbeleuchtung komplett , auch die roten Filzeinlagen zwischen Heckbank und Türausschnitt,
sind raus.

20230120_101822.jpg

Wieder die originalen Türgriffmulden drin: (keine roten)


20230120_091315.jpg


Fondbereich im O-Zustand
(auch keine roten Fußmatten, keine roten Kissen)

20230120_115216.jpg




to be continued ...
 
Aber warum der Rückbau ?
 
Fußraumbeleuchtung ist auch ausgebaut.

In Ablagen und Handschuhfach bleibt sie, ebenso bleiben die beiden Panele
und der Kranz der Mittelkonsole in rot.
(Wurde dem Käufer so angeboten, gezeigt und bleibt daher so im Wagen)

20230120_140741.jpg

20230120_140710.jpg
20230120_140747.jpg

Eben von der Bühne genommen, eine andere Sache wurde auch wieder in
der O-Zustand gebracht.

Damit wird nach 310 Tagen mein Kapitel Sandero TCe100 enden.
Ist doch eine Steigerung, den SCe65 (Ponyhof) hatte ich nur 191 Tage besessen.


// Montag & Dienstag bekommt er eine komplett neue Turboanlage, wegen
des Schubstangen-Rasselns. Dabei schaut das Autohaus den Wagen
mal durch, damit der Wagen guten Gewissens abgegeben werden kann.//
 
Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters.
Und nur weil ein Auto teuer ist, muss ich es ja nicht gut finden...

Und/ Aber: Ich habe in teuren Autos schon nette Menschen getroffen - und in billigen gab´s fürchterliche XXXlöcher! :blink:
 
Er findet ihn nicht mehr so gut wie einen Seat Arona und vergleicht ihn somit mit einem Fahrzeug, welches etwa 10k€ mehr kostet.

Mich stören auch ein paar Dinge am Sandero, doch sind diese Faktoren den Mehrpreis nicht wert.

Wenn man einen Expression+ mit einem vernünftig ausgestatteten Arona vergleicht, sind sie preislich aber beide sehr nahe um die 20.000€. Da sich Qualitätsstandards von einem Expression zu einem Expression+ jetzt nicht großartig verändern, könnte man höchstens kleinere Ausstattungsmerkmale als „nicht vergleichbar“ zählen.

Ich denke jedoch dass diese Autos inzwischen sehr wohl ziemlich gut vergleichen lassen. Wenn man auf einen Totwinkelwarner verzichten will und dafür bessere Materialien möchte, ist es meiner Meinung nach völlig verständlich und keineswegs ein „Äpfel mit Birnen“ vergleichen.
 
Sandero Stepway in Vollausstattung mit LPG gegen Seat Arona in Grundausstattung - der Vergleich hinkt.
Konfigurationscode: SHSHXLF7

Grob zusammengestellt. Dennoch kein LPG, keine Kamera hinten usw. - 24k€
 
Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters.
Und nur weil ein Auto teuer ist, muss ich es ja nicht gut finden...

Und/ Aber: Ich habe in teuren Autos schon nette Menschen getroffen - und in billigen gab´s fürchterliche XXXlöcher! :blink:
Jeder kann wegen mir fahren was er will......Auto, Kleidung, Geld......sagen überhaupt nichts über einen Menschen aus und für mich zählt einfach nur der Mensch......:D

Leider habe ich in meinem Leben viele Leute kennengelernt die meinen nur weil Sie einen fetten Mercedes,BMW, Audi.....fahren sich alles erlauben können bzw. meinen einfach bessere Menschen zu sein......:think:

Die ist aber nicht so.....:)

LG Thomas
 
Hallo Leute,

immer wenn mir per Symbol oder Nachricht angezeigt wird, das in diesem Faden eine neue Nachricht über optische Veränderungen vorliegt, bin ich sehr enttäuscht über das was ich hier lese. Da rüstet wer sein Wagen um ... alles prima und sehr interessant.
Und jetzt alles wieder zurückgerüstet und Diskusion über anderes Auto?

Einen schönen Sonntag euch allen und gute Fahrt bei diesem Schmuddelwetter :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.373
Beiträge
1.044.825
Mitglieder
72.757
Neuestes Mitglied
finarfin
Zurück