Welche kleine optische Verschönerung habt ihr gemacht?

Nix ist, ich habe mit Fußball nichts am Hut, kann den ganzen Hype nicht verstehen, vorallem meisten von Leuten wo selbst kein Sport machen.... wenn dann schau ich Radrennen an aber auch nur weil ich selbst fahre..
 
Heute war es so weit. Den Phase2 Grill in Wagenfarbe habe ich eingebaut und die verchromtengegen schwarze Augenbrauen ausgetauscht. Mühselig ohne Bühne und ordentliche Beleuchtung. Entweder war die Karre im Werk schon mit Hau-Ruck zusammen gedengelt oder der neue Grill ist nicht auf den Milimeter maßgenau. Da war soviel Spannung drin dass ich das Spaltmaß am linken Kotflügel nicht korrekt hinbekommen habe. Na ja, ist halt ein Dacia. Und bei den Clipsen muss man höllisch aufpassen. Irgendwie alles Einwegware. Ist aber nichts kaputt gegangen. Würde ich nicht für Geld und gute Worte nochmal machen und lieber auf einen Frontschaden warten. Jetzt erstmal eine kleine Belonung..... :alcohol:Anhang anzeigen 147819
@seehase : Kompliment für dieses Ergebnis.
Wie hast du das erreicht bzw. wie bist du vorgegangen? Farblich passenden Korrekturstift im Zubehörhandel gekauft, mit Sandpapier aufgerauht und losgepinselt? :) Magst du deine Erfahrungen teilen?
 
@balticbuchonia
Ich hab's beim Forist @Laheti abgeguckt. Der arbeitet in einer Karrosseriewerkstatt und hat mir die Teile dort lackieren lassen. Umbau habe ich dann selbst erledigt.
 
Grill und Logo bei Dacianmag in Rumänien bestellt. (180€) Kosten für's lackieren hab ich pauschal mit @Laheti ausgemacht. Schreib ihn an, wenn du es wissen möchtest.
 
Ladekantenschutz innen und außen, Tönungsfolie und HighBeam-LED war mir großes Bedürfnis. Vielleicht zieh ich noch die Schutzfolie vom Media-Display :D

Edit: seit Heute Lackschutz unter den Türgriffen verklebt. Das ist Geduldsspiel 3.12 Alter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sticker, Sticker, Sticker.
Also nicht an meinem Dacia; aber sehe es manchmal an anderen Fahrzeugen. Kürzlich: Sylt- und Sansibar-Sticker am Heck eines Dacia Jogger. Hat das Stil, oder was??? :)
Welchen Sticker habt ihr ans Heck geklebt?
 
Es muss nicht immer BVB sein. ;)
Dein Foto legt nahe, dass es ein Leben danach gibt? Was willst du damit sagen? Dass du als Kölner*In meist vergisst die Kofferklappe zu verschließen (sonst könnte man es eh nicht prüfen, was dahinter auf einen wartet)? M.E. verbesserungswürdig. Der Satz sagt mehr über dich aus als über jene, die den Satz lesen. Ich würde überlegen, ob andere Sticker aussagekräftiger sind. :) Der Sticker war offenbar nicht teuer bzw. du konntest ihn dir leisten. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.487
Beiträge
1.047.478
Mitglieder
72.942
Neuestes Mitglied
gebnixfürautosaus
Zurück