Welche kleine optische Verschönerung habt ihr gemacht?

Geschmäcker sind da unterschiedlich. Die Decals von Rolli finde ich, um es mal in Jugendsprache zu sagen, Cringe und echt unangenehm. Müsst ihr wissen…
 
Die Decals von Rolli finde ich, um es mal in Jugendsprache zu sagen, Cringe und echt unangenehm.
Über sowas schmunzeln nur (wir) Hundehalter. Schlimmer wäre ein Pitbull Sticker auf einem Dogde RAM in Camouflage Folierung oder auf einem schwarzem Chrysler 300M. Dacias werden i. d.R.eher selten von "gefährlichen Typen" gefahren. Ich habe keinen Sticker drauf, aber mein Border Collie macht vermutlich mehr Theater als Rolli's Schäförrrhond Blondi.
 
Außerdem heißt das doch hier "Verschönerungen"
Aufkleber sind für mich keine Verschönerungen.
 
Vielleicht mal wieder zurück zum Thema anstatt sich künstlich über einen Aufkleber aufzuregen.

Im Dacia lauert der Tot. Bei den Interpretationen würde ich mal einen Psychiater um Hilfe bitten.
Der Marke ist das sch... egal. Wo soll die leiden? Gehts noch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sind ja nicht allein Buchstaben, sondern Worte und deren semantischer Inhalt und ihre Assoziationen. Mnache mal zeigen sie auch nur, dass man wenig überlegt hat beim Aufkleben. :)
 
Ich hatte noch bei keinem ein lackiertes Heckemblem in schwarz hochglanz gesehen , also haben wir es einfach gemacht, ich find es super, für die die es auch machen wollen hier ein Foto von unserem
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2024-07-31 um 11.52.18.webp
    Bildschirmfoto 2024-07-31 um 11.52.18.webp
    242,5 KB · Aufrufe: 69
Neues Endrohr. Wie Dacia denken kann, dass da hinten einfach ein Auspuffrohr gerade raus geht kann ich nicht verstehen. Auch bei der höchsten Ausstattung. Daher mal schnell selber gemacht:
 

Anhänge

  • 20240629_140048.webp
    20240629_140048.webp
    301,2 KB · Aufrufe: 52
  • 20240629_140419.webp
    20240629_140419.webp
    69,9 KB · Aufrufe: 53
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.366
Beiträge
1.044.590
Mitglieder
72.744
Neuestes Mitglied
marius22
Zurück