Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle Test die eine hellere Lampe getestet haben sagen aus dass die Leuchtdauer reduziert ist.
Ich lasse erstmal die drin die jetzt eingebaut werden von der Werkstatt. Werden wieder die normalen Osram sein.Und was wirst du einbauen?
Mein Wagen ist jetzt in der Werkstatt zum Scheinwerfertausch weil die die Reflektoren über den Leuchtmitteln verfärbt haben. Ich hatte auch Osram Nightbreaker drin. Das trau ich mich jetzt nicht mehr. Ich weiß ja nicht ob
es daran lag das die Osrams heißer werden, oder ob die Scheinwerfer der ersten Facelift Serie ne schlechte Beschichtung der Reflektoren hatten und das auch so passiert wäre.
Bei mir ging es zwar auch um eine bessere Helligkeit, aber ich hatte bei Nachtfahrten Problem mit dem orig Birnen und deren gelbes oranges Lichtspektrum.Ich sehe immer gerne was ich kauf vorher. Da ich jeden Tag, auch nachts unterwegs bin, ländliche Gegend und fast 40km weit, spielt bei mir, gutes Sehen eine ganz große Rolle. Der Preis ordnet sich daher meinem Wunsch sicher zu fahren und gut zu sehen, unter.
Phil ich habe unsere Osram NB Anfang Februar 2018 eingebaut und noch keinen Ausfall gehabt.Das die Lebensdauer der hellen Osram kürzer ist steht sogar schon auf der Verpackung, das wusste ich und wollte die Lampe trotzdem mal ausprobieren,
Hast du das selbst gemacht?Scheinwerfer wurden sauber eingestellt,