1fachICH
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway II Prestige 0.9TCe LPG S&S
- Baujahr
- 2018
Hast du das selbst gemacht?
Jein. Bei meinem Freund und Nachbarn in seiner Kfz-Meisterwerkstatt mit einem "echten" Lichttestgerät
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du das selbst gemacht?
Ich habe sowohl Hauptscheinwerfer als auch Fernscheinwerfer (beides H7) auf LED umgerüstet.
Funktionieren seit mittlerweile 6 Mon. tadellos, Scheinwerfer wurden sauber eingestellt,
und die Lichtausbeute ist gegenüber der "Serienfunzeln" absolut beeindruckend.
Es handelt sich nicht um irgendwelche "Billigprodukte" aus dem Land des Lächelns.
Eine Blendwirkung für andere Verkehrsteilnehmer ist nicht gegeben.
Belehrungen über die Zulässigkeit könnt ihr Euch sparen. Ich werde mich weder rechtefertigen,
noch werbe ich hier für etwas.
Die zuerst getesteten Osram NightBreaker Laser waren von der Lichtleistung ebenfalls überzeugend.
Über die Haltbarkeit vermag ich keine Aussage zu treffen, da ich relativ zügig gegen o.g. LED´s
getauscht habe.
Danke für die Antwort.
Habe nämlich vor einiger Zeit mal gesehen, wie unterschiedlich solche Geräte sein können. Unabhängig vom Leuchtmittel ist eine wirklich gute Einstellung der Scheinwerfer schon sehr hilfreich.
Welche LEDs hast du genommen ?
äm... jane^^Servus,
Ich sehe immer gerne was ich kauf vorher. Da ich jeden Tag, auch nachts unterwegs bin, ländliche Gegend und fast 40km weit, spielt bei mir, gutes Sehen eine ganz große Rolle. Der Preis ordnet sich daher meinem Wunsch sicher zu fahren und gut zu sehen, unter.
Anhang anzeigen 77111 Anhang anzeigen 77112
Ist ja bekannt, das die Fahrbahnbegrenzungspfosten 50mtr. auseinander sind.
Beides H7 Nihtbreaker Unlimited Next Gen
Genau so ist das@Silvercork
Da die H7 ja nur einen Leuchtfaden hat, sind die Bilder einmal vom Abblendlicht mit der Nightbreaker und einmal vom Fernlicht, ebenfalls mit der Nightbreaker.
Also alles zugelassen
Ah - alle Klarheiten beseitigt@Silvercork
Da die H7 ja nur einen Leuchtfaden hat, sind die Bilder einmal vom Abblendlicht mit der Nightbreaker und einmal vom Fernlicht, ebenfalls mit der Nightbreaker.
Also alles zugelassen
Mein Gott es ist doch nicht so dass man mit den serienmäßig eingebauten Leuchtmitteln mit normalen Geschwindigkeiten nicht fahren könnte. Ich habe in all meinen bisherigen Fahrzeugen (Halogen) nicht einmal die serienmäßig eingebauten Leuchtmittel getauscht und bin in über 45 Jahren Fahrerfahrung ohne Unfälle bisher immer sicher durchgekommen.