Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer ist denn der Hersteller des originalen H7 Leuchtmittel beim Duster 2?
Gestern Abend Totalausfall beider Leuchtmittel. Mein erster Gedanke: Na toll - Schalter kaputt. Dagegen sprach allerdings die Kontrollleuchte....
Jetzt versuche ich mal die "Billigen" - beim Discounter konnte ich für €4,50 noch welche vom Restetisch ergattern
Anhang anzeigen 72314
...
Weiß nicht was bei deinem Sandero verbaut ist, mir haben die alten Birnchen bei unseren damaligen Sandeo Stepy Bj. 2011 auch gereicht, komisch beim Duster Phase 2 aber nicht. Liegt sicher an der Höhe der Scheinwerfer und an der Art.Also, mein Sandero Steppi ist erst ein paar Tage alt, bin so 4-5 Nächte damit gefahren auf unbeleutete Landstrassen.
Das Serien Abblendlicht reicht für mich vollkommen aus.
Was mich aber verwundert, der geringe Unterschied von Ablendlicht zu Fernlicht !
Schalt ich auf Fernlicht, ist es nur unwesentlich heller.
Ist das normal ?
Micha mein Rat ist nur ein Versuch. 10 Monate sind in meinen Augen zu wenig.Gestern Abend Totalausfall beider Leuchtmittel. Mein erster Gedanke: Na toll - Schalter kaputt. Dagegen sprach allerdings die Kontrollleuchte.
Also, mein Sandero Steppi ist erst ein paar Tage alt, bin so 4-5 Nächte damit gefahren auf unbeleutete Landstrassen.
Das Serien Abblendlicht reicht für mich vollkommen aus.
Was mich aber verwundert, der geringe Unterschied von Ablendlicht zu Fernlicht !
Ist das normal ?
geht mir ähnlich - wahrscheinlich ist das aber doch eher ein subjektiver Eindruck.... Was mich aber verwundert, der geringe Unterschied von Ablendlicht zu Fernlicht !
Ist das normal ?
Das sagt jetzt nicht aus, ob das Fernlicht schwächer oder das Abblendlicht einfach stärker ist als bei den verglichenen Fahrzeugen.Danke für die Rückmeldung.
Also normal so offenbar.
Wobei bei keinem Fahrzeug, was ich bisher gefahren habe, egal ob LED, Xenon oder H7, war der Unterschied so gering von Ablendlicht zu Fernlicht.
Mein derzeitiger Dienstwagen, ein MB Vito hat H7 von Bosch.
Dort ist der Unterschied von Ablendlicht zu Fernlicht wesntlich stärker.
Das nur zur Feststellung, ich sehe darin bei unserem Sandero Steppi keine Mangel.