Welche Musikapp für Media Nav

• Ersteller Ersteller Horst15
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hole den fred mal hoch also, alles so gemacht nur die app kann ich nicht aktivieren erscheint nicht im launcher.

Ich verwende im Zusammenhang mit iOS CarPlay Spotify. Ich gehe davon aus, dass dies auch mit Android Auto sehr gut funktioniert.

Schon klar, lieber Geiz ist Geil.
Sorry, aber eine gute Dienstleistung darf und soll auch gutes Geld kosten.
Zudem kann man auch das kostenloses Spotify verwenden und bezahlt quasi mit einem kurzen Werbeclip alle 30 Minuten.

Also, wer wie ich seine Musik auf dem Handy gespeichert hat, kann bedenkenlos zu Musicolet greifen, wie einige Beiträge zuvor schon genannt. Ist ne super App, kostenlos und lässt sich über AndroidAuto auf dem MediaNav/-Display bedienen.

@dokkeri @moto4631 Ja das ist anderes Thema, ich seh das anderst. Autos für 25k ca wo ein System beworben wird das dan "nur" so mit kostenpflichtige Zusatzsoftware benutzt werden kann. Was soll das. Aber jeder seine Meinung.

Die kostenpflichtige Software auf dem Smartphone hat doch rein gar nichts mit dem Multimediasystem des Fahrzeuges zu tun.

Das Multimediasystem bietet DAB und die zwei gängigen klar definierten Interfaces Apple CarPlay und Android Auto. Zudem kann man auch Musik via USB einspielen.

Das ist auch bei Autos für 100k nicht anders.

Zuletzt bearbeitet:
Zudem kann man auch Musik via USB einspielen.
Und das geht einwandfrei. Mann kann seine gesamte Musiksammlung per mp3 auf einen Stick packen und ohne Probleme abspielen. Ich habe über 40 CDs zu mp3 (320kB/s) dabei und habe nichts zu meckern. Grüßle

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.165
Mitglieder
74.007
Neuestes Mitglied
PeterPan1
Zurück