Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einige haben sich bei manchen Modellen über wackelnde oder klappernde Sitze beklagt. Einige wenige ! Ob das ein Zulieferer Problem ist ? Auch die Französisch üblichen weichen Sitze findet man im Sandero Stepway nicht. Aber Sitze sind eben der Körperkontakt zum Auto und da gibt es tausende Möglichkeiten von Körpern ab 55 Kg bis 155 Kg ! Und das alles mit den selben Sitzen ! Und wie lange sitzen die Fahrer im Auto ? Halbe Stunde bis ganzen Tag. Wie soll man da gerecht Urteilen?Und wie steht es um die Haltbarkeit der Sitze?
Wie lange dauert es bis sie halbwegs durchgesessen sind?
Was mich aber sehr stört ist, dass der Tacho bei Tageslicht nicht ablesbar ist. Mein Vorschlag, die Tachobeleuchtung mit der Zündung einzuschalten,
Einige haben sich bei manchen Modellen über wackelnde oder klappernde Sitze beklagt. Einige wenige ! Ob das ein Zulieferer Problem ist ? Auch die Französisch üblichen weichen Sitze findet man im Sandero Stepway nicht. Aber Sitze sind eben der Körperkontakt zum Auto und da gibt es tausende Möglichkeiten von Körpern ab 55 Kg bis 155 Kg ! Und das alles mit den selben Sitzen ! Und wie lange sitzen die Fahrer im Auto ? Halbe Stunde bis ganzen Tag. Wie soll man da gerecht Urteilen?
Das Problem ist beim Sandero, dass er mittlerweile zu teuer ist !!
Wir haben auch einen gesucht und wie oben steht landet man dann bei 13 000 bis 13500
Jetzt haben wir einen Skoda Fabia gekauft nagelneu, besser Motorisiert, viel besser ausgestattet , und mehr Komfort für 12400€ (ist ein EU wagen)
Da brauche ich nicht mehr zu Dacia gehen. !!
Auch wenn hier viele Dacia verblendet sind.