Elphii
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia
Oder WinterreifenRabatt bei Dacia gibt kein Händler. Du zahlst was im Prospekt oder Konfigurator steht plus Überführung. Umsonst gibt es vielleicht ein Schlüsselmäpchen und Fußmatten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder WinterreifenRabatt bei Dacia gibt kein Händler. Du zahlst was im Prospekt oder Konfigurator steht plus Überführung. Umsonst gibt es vielleicht ein Schlüsselmäpchen und Fußmatten.
Aber NIRGENDWO sonst habe ich TZ oder gebrauchte über Listenpreis gesehen
Oder EU-Fahrzeuge zu dtsch. Preisen (auch noch ohne Hinweis auf Ausstattungsdefizite, und auf Nachfrage von nix wissen (wollen)).
Die EU-Fahrzeuige haben keine MIttelarmlehnen.
Ich hatte schon mündlich eine Kauf zugesagt und bin mit Urlaubstag + Fahrdienst 250km angereist, bis ich beim Freundlichen feststellte, dass der Steppi keine Mittel-Armlehne hat. Absolut ärgerlich (für alle). Die (am Sitz befestigte) ist für mich obligatorisch. Lt. Katalog ist die bei den Stepways immer dabei. Deswegen habe ich das nicht extra abgeklopft. Und auf den Bildern war der Bereich arnicht zu sehen.
Ja selbst eine fehlende Mittelarmlehne kann dazu führen das man das Auto nicht mag, das verstehe ich!
Bei meinem Fahrzeug ist die vertraglich (schriftlich) zugesichert und wenn die tatsächlich fehlt muss der Händler eben nachrüsten, oder zumindest nachliefern, den Einbau traue ich mir selber zu, da brauche ich dann 4 Stunden a 100,00 €, als Verahndlungsbasis für den Händler, wobei ich da dann natürlich großzügig mit mir handeln lassen würde.
Hast Du den Händler gefragt ob er die nachliefern würde?
Die ist (vermutlich) mit wenigen Handgriffen einfach nur festgeschraubt.
Außerdem zweifelte er daran, dass man dieses Teil überhaupt besorgen kann.
Meine Kollegen, die nicht besser verdienen als ich, fahren VW, BMW, Mecedes, Audi usw.
Jap! Besorgen lässt sich eigtl (fast) alles.
Bei Hyundai bin ich voll bei dir @scanline. Die Armlehne bei denen ist wirklich dämlich angebracht!
Ich mag Hyundai im Ganzen nichtAbsoluut, wür eich mir dennoch kaufen. Das Prolem lässt sich für ca. 100 € mithilfe eines Polsterers lösen. OK, man ist dann die Getränkehalter quit, aber dafür ist sie maßgeschneidert ;-)
Ich habe das Störteil nach dem Probesitzen sofort abgewählt. War meinen Armen nur im Weg. Und das bischen Platikhalterchen ist auch nicht besonders stabil.Bei der Armlehne war dann Schluss, zumal ich mich wirklich sehr darauf gefreut hatte!.
Ich finde den i35x nicht schlecht aber zu teuer für mich. Mir ist der Sandero als ganz Alleinfahrer groß genug.Ich mag Hyundai im Ganzen nicht
Wäre ich allein, also ohne zweifachen Hundeanhang, hätte mir der Sandero Stepway auch gereicht und wäre es geworden.Ich finde den i35x nicht schlecht aber zu teuer für mich. Mir ist der Sandero als ganz Alleinfahrer groß genug.
Ich versteh dein Dilemma.. meine Entscheidung war da irgendwie deutlich simpler gestrickt und pro Logan MCV Stepway.Ja, die Frage nach de richitgen Auto ist soooo schwierig, weil mit komplexen Entscheidungsprozessen verbunden.
Dann existieren neben den Anschaffungskosten noch die Inspektions- und Verschleißteilen wie z.B: Reifen. Hier ziehe ich auch schnell den Schwanz ein. Hätte vorgestern fast den i30 fastback gekauft (hat optisch ansatzweise was vom Ford Mustang = sauscharfes Teil und es war mit 17.800 € (neu!) ein absolutes Schnäppchen). Als erstes hätte ich aus Sommereifen Allwetter gezaubert. Kurz den Verkäufer nach dem Mehrpreis gefragt....
Da wir beim Fastback hier schon im Bereich 17" liegen, befand sich der Preis bei 650-850 € ohne Felgen. Autsch! Derzeit (KIA Picanto) zahle ich für einen Satz Allwetter 180,- €. Probefahrt habe ich noch mitgenommen, bin dann aber gesenkten Hauptes zurück in die Realität :-D
Also runter von 17" auf 16", von höheren Ausstattungslinien auf mittlere.
Heute nochmal versucht, die etwaigen Kosten des Inspektionsterrors für alle infrage kommenden Modelle zu recherchieren. Das war nicht leicht. Die Autohäuser gaben sich sehr bedeckt bis unwissend.
Verwendungszweck: 70% absolute Kurzstreckn unter 5km, 15% Strecken bis 25km 15% Strecken um die 1000km, wo ich jeden Luxus (und auch Stauraum) gebrauchen kann, der zu bekommen ist! Gefragt ist also die Eeier legende Wollmilchsau für'n Appel + n Ei
Achso, meine Frau will unbedingt nen roten, mir ists egal, Hauptsache kein rot