B
ByeBye 5771
Spargel-Tarzan?
nö, die dritte sitzreihe ist auch meistens draußen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spargel-Tarzan?
Es war ja nur ein Beispiel wo der Motor ganz sicher gegenüber allen andern im Vorteil ist. Ich zweifle nicht daran, dass man damit auch Langstrecke und auch 50'000 km/Jahr fahren kann, aber bei einem solchen Einsatz sehe ich eher einen Diesel.Da übertreibst du aber:
Und ich bin, im großen und ganzen, zufrieden mit dem Motor.
- Ich fahre ca. 20.000 km pro jahr.
- Davon 2.000 in einer Woche (Urlaub).
- Es ist mein einziges Auto.
...aber bei einem solchen Einsatz sehe ich eher einen Diesel.
mit LPG ab Werk nicht vergessen
bei öffentlich Parkhäusern
Falls unentschlossene Foris mitlesen:
- Berlin hat als letztes Bundesland das Parkverbot in Tiefgaragen aufgehoben. Und das war bereits im Jahr 2004. Wenn es in deiner Tiefgarage noch verboten ist, dann ist das nur durch das Hausrecht des Betreibers begründet. Du könntest also einfach mal nachfragen warum dieses Verbot noch besteht.
- Einem LPG-Dacia sieht man die Gasanlage nicht an. Der Parkhaus-Sheriff müsste schon die Tankdeckel aufklappen um zu sehen ob dort ein LPG-Ventil sitzt.
Also hast du dich an die Rüttelmaschine gewöhnt.
Das Wort Rüttelmaschine kannte ich bisher nur für die Motoren dieser Fahrzeuge.Also hast du dich an die Rüttelmaschine gewöhnt.