Welches Diagnosegerät für den Lodgy dCi könnt Ihr empfehlen?

Hallo Schrauber,

ich finde es richtig klasse, was für eine Mühe Du Dir für uns im Forum gibst und auch interessante neue Vorschläge machst.
Es ist echt enorm wie weit Du in die Materie eingetaucht bist und was Du schon alles getestet hast.

Ich finde Deine Vorschläge mit den Einsteigermodellen gut und wichtig und Du hast mit dem Hinweis auch vollkommen recht.
Was soll ich mit einem teuren Gerät, mit dem ich dann eventuell nicht klar komme.

Ich habe mir Videos von dem topdon topscan pro angeschaut und ich finde es richtig gut.
Es ist klasse was man mit dem topscan pro alles sehen und machen kann und dazu ist es auch noch verständlich aufgebaut.
Außerdem findet man z.B. auch genügend Videos aus denen man zusätzlich lernen kann.
Ich denke, für mich ist das als Einsteigermodell genau richtig und wenn ich genügend Erfahrungen und Verständnis mit der Zeit gesammelt habe, kann ich was gehobeneres kaufen.

Bei Mittmann gibt es das Gerät bei Black Friday für 119 Euro und ich habe es gekauft.
Ein positiver Nebeneffekt.

https://www.ml24.shop/produkt/topscan-pro-black-friday-special/

@Schrauber, ich danke Dir für Deine tollen Vorschläge und Durch Dich, habe ich als Einsteiger etwas gefunden, was höchstwahrscheinlich zu mir paßt.

@edde ist ja ebenfalls auf der Suche. Mal sehen, für was er sich entscheidet.

Ich hoffe, das Thread läuft weiter und man tauscht sich auch aus.

Denn ich bin ja nicht der Einzige, der eine Diagnosegerät sucht und das Thema ist interessant und sehr umfangreich.

ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

VG
Heiko

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.925
Mitglieder
73.608
Neuestes Mitglied
Fortress121
Zurück