Michael Bliefert
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Duster Blue dCI 115 4WD
- Baujahr
- 2020
Der 4x4 darf 300 kg mehr ziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür gibt es entsprechende "Spaß"-Gelände. Wer Beruflich im Gelände unterwegs ist, z.B. Förster, Waldarbeiter etc. darf das auch auf öffentlichem Gelände.Das ist in Deutschland schonmal generell verboten, außer auf einem Privatgrundstück. In den mitteleuropäischen Ländern meistens auch. Also sind es die o.g. Wege und dafür reicht der Duster i.d.R. aus.
Dass ein Range Rover aber genausowenig ein "Geländewagen" ist wie ein Duster ist Dir aber schon klar?Klar, ein Range Rover kann wirklich alles besser, Straße, Gelände, Hänger ziehen usw.,
Viele haben Familie. Da kommt man schnell auf drei Personen.wie oft braucht man vier Sitze
Ja, schon klar. Ich kaufe mir einen 80.000€-Geländewagen für´s Spaßgelände....Dafür gibt es entsprechende "Spaß"-Gelände. Wer Beruflich im Gelände unterwegs ist, z.B. Förster, Waldarbeiter etc. darf das auch auf öffentlichem Gelände.
Dass ein Range Rover aber genausowenig ein "Geländewagen" ist wie ein Duster ist Dir aber schon klar?
Felsen kommt der nämlich auch nicht hoch.
Wir reden bei den luxus SUVs aber auch von einer ganz anderen Preisliga.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Viele haben Familie. Da kommt man schnell auf drei Personen.
Dass ein Range Rover aber genausowenig ein "Geländewagen" ist wie ein Duster ist Dir aber schon klar?
Vielleicht. Ich unterschätze aber nicht die Leistung im vergleich zum Preis.Du unterschätzt den Range Rover,
Für Felsen braucht es RockCrawler die mit normalen Geländwagen wenig gemeinsam haben.
Die 'Leistung' vom Range Rover ist nichts für einen Dacia-Fahrer der sich sehr nach dem Preis orientieren muss, damit ist klar, eine Disksussion über die 'Leistung des Land Rover' macht hier wenig Sinn.Vielleicht. Ich unterschätze aber nicht die Leistung im vergleich zum Preis.
Qualität, Anmutung, etc. hat ihren Preis den der Dacia-Fahrer nicht gewillt ist zu bezahlen, meist auch nicht bezahlen könnte. Somit muss ein qualitativ weit besseres Fahrzeug nicht mehr können um teuerer zu sein, es ist halt in jedem Detail besser verarbeitet was Geld kostet.Dass ein Fahrzeug für den dreifachen Preis mehr kann setze ich mal vorraus.
Verallgemeinerung, natürlich kochen alle nur mit Wasser aber es ist ein Unterschied ob Perrier oder wiederaufbereitetets Leitungswasser aus den Pott.Wenn man sich aber Vergleichstests ansieht, kocht Landrover auch nur mit Wasser.
Sowieso, kein Auto dieser Art fährt von alleine !Letzten Endes liegt es tatsächlich am Fahrer.
Moin zusammen, selbst mit den Kisten ist es nicht so einfach:
Waren aber keine Allrad Käfer
Meine Karre hatte nicht mal ein komplettes Bodenblech.
Die 'Leistung' vom Range Rover ist nichts für einen Dacia-Fahrer der sich sehr nach dem Preis orientieren muss, damit ist klar, eine Disksussion über die 'Leistung des Land Rover' macht hier wenig Sinn.
Was soll diese zweifache Betonung Dacia Fahrer könnten sich keine teuren Auto´s leisten. Du solltest vielleicht deine angeblichen 7 Auto´s mal nicht so hoch satteln, denn man kann auch von einem Pony sehr tief fallen.Qualität, Anmutung, etc. hat ihren Preis den der Dacia-Fahrer nicht gewillt ist zu bezahlen, meist auch nicht bezahlen könnte. Somit muss ein qualitativ weit besseres Fahrzeug nicht mehr können um teuerer zu sein, es ist halt in jedem Detail besser verarbeitet was Geld kostet.
Landrover Fahrer, die ihren Wagen Finanzieren oder über die Firma leasen müssen sich nicht nach dem Preis orientieren?Dacia-Fahrer der sich sehr nach dem Preis orientieren muss
Da liegt der Hase im Pfeffer begraben.hat ihren Preis den der Dacia-Fahrer nicht GEWILLT ist zu bezahlen
….zum Glück sind die Schaumschläger, die sich andauernd produzieren müssen, hier in der Minderheit.Was soll diese zweifache Betonung Dacia Fahrer könnten sich keine teuren Auto´s leisten. Du solltest vielleicht deine angeblichen 7 Auto´s mal nicht so hoch satteln, denn man kann auch von einem Pony sehr tief fallen.
Wenn Du das genau liest (ich weiß lesen ist so einfach) steht das nicht so dort.Was soll diese zweifache Betonung Dacia Fahrer könnten sich keine teuren Auto´s leisten.
Und, was soll diese Aussage nun dazu beitragen ?Du solltest vielleicht deine angeblichen 7 Auto´s mal nicht so hoch satteln, denn man kann auch von einem Pony sehr tief fallen.