Hast´s Du geschafft, deinen MediaDisplay zum Laufen zu bringen?
Ich habe nicht umsonst gefragt. Obwohl
@lajo so schöne Bilder mit grossen und roten X gepostet hat und (Ich dachte) Ich weiss was Ich tue, habe Ich "Factory Reset" gedrückt. Ich war sicher es war die "Hard Reset" Taste. Danach musste Ich meinen Unterkiefer mit der Hand wieder nach oben bringen, als anstatt des Willkommen-Logos die berüchtigte Aufforderung "Connect Diag tool" kam.
Das war vor 10 Tagen.
Als erstes kontaktierte Ich per Telephon jemanden aus einem Link wie es
@Cardriver-911 gepostet hat. Der Typ am anderen Ende der (Luft-) Leine sagte: Kein Problem, machen wir! Aber er sagte auch dass es Ihm nicht immer gelinge den Bluetooth 100% zum Laufen zu bringen, d.h. der Andere kann mich hören, aber Ich nicht Ihn.
Reset. Neuer Ansatz.
Jemand der sich 100% auskennt:
@lajo oder
@NeeK. Ich wohne in Bukarest. Lajo ist zu weit weg, also Neek. Da er in mehreren Foren aktiv ist, konnte Ich Ihm eine Nachricht übermitteln. Er antwortete und er hatte letzten Mittwoch etwas vor gerade in Bukarest. Also hatte Ich Mittwoch Nachmittag einen perfekt funktionierenden Media Display.
Neek hatte schweres Gerät bei sich: Pickhammer, Schlagbohrer usw. <Joke>
Es dauerte etwa 90 Minuten, denn er begann mit einer kompletten Konfiguration und danach musste er dies und das streichen. zB Frage: hast Du Rückfahrsensoren? Ja. Als Ich den Rückwärtsgang einlegte, kam ein schwarzes Bild auf dem Display mit farbigen Linien (und ein Fehler wegen nicht vorhandener Kamera). Ach so, deine Sensoren sind nicht direkt am CAN. Konfiguriert. Weiter so.
Alles funktioniert genauso wie vorher, inklusive AA.
Ende gut, alles gut!
Also,
@Odins_Forest_Highway, dein Media Display kann wiederbelebt werden. Aber er muss auf dem Tisch von jemanden der sich auskennt. Und das ist nicht Dacia/Renault. Die bekommen ihre Apparate mit kompletter Software von LG (offensichtlich) und müssen nur die FIN eintragen.