Odins_Forest_Highway
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Sandero III TCe90 CVT Streetway - altes Logo
- Baujahr
- 2022
- Themenstarter Themenstarter
So Leute heute kam mein Wagen vom A Service zurück. Für meinen Sandero III in Normalausführung - kein Stepway - Jahrgang 1. HJ. 2022 gibt es kein freigeschaltetes Gateway Upgrade seitens Dacia. Hab ich leider Pech gehabt. TÜV und Pannenhilfe können diskriminierungsfrei zugreifen sagt Dacias Wartungsprotokoll für die Werkstätten. Wenn das nicht geht, haben die keine Lizenzen dafür. Große Pannenhilfen haben das. TÜV Stellen müssen es normalerweise haben.
Kleine Upgrades gibt's nur bei Modellpflegewechsel oder wenn schwere Mängel vorhanden sein sollten. Diese werden automatisch den Werkstätten ohnehin zur Verfügung gestellt.
Möglicherweise können manche Werkstätten aus einem neueren Jahrgang in eine andere Serie jenseits der Vorgaben dank Knowhow wie auch immer reportieren. Das macht mein Händler wegen Garantie- und Haftungsverlust nicht (ist ein Leasingauto). Und ich lass es auch jetzt bleiben. Wenn mal ein Unfallwagen als Totalschaden rein kommt, wo das Gerät in Takt blieb, könnte man ein Gerät preiswert tauschen.
Angenehme Zeit und Finger weg vom Media Display ohne Profigerätschaften.
Kleine Upgrades gibt's nur bei Modellpflegewechsel oder wenn schwere Mängel vorhanden sein sollten. Diese werden automatisch den Werkstätten ohnehin zur Verfügung gestellt.
Möglicherweise können manche Werkstätten aus einem neueren Jahrgang in eine andere Serie jenseits der Vorgaben dank Knowhow wie auch immer reportieren. Das macht mein Händler wegen Garantie- und Haftungsverlust nicht (ist ein Leasingauto). Und ich lass es auch jetzt bleiben. Wenn mal ein Unfallwagen als Totalschaden rein kommt, wo das Gerät in Takt blieb, könnte man ein Gerät preiswert tauschen.
Angenehme Zeit und Finger weg vom Media Display ohne Profigerätschaften.
Zuletzt bearbeitet: