Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich parke die diversen Fahrzeuge im Winter auch auf dem Stellplatz ohne Dach, Strom und sonstigem Schutz... Alle Scheiben beglücke ich auch bei -20C° mit lauwarmen Wasser aus der Gießkanne, steige ein und starte den Wagen... wische 2 mal über die Scheiben und bringe die leere Gießkanne in das Haus. Alles kein Problem solange man die Temperaturdifferenz nicht ins extreme ausarten läßt. 30-40°C Tempdifferenz hält eine normale Windschutzscheibe problemlos aus.
... hält eine normale Windschutzscheibe problemlos aus.
Achja: Freikratzen mache ich nicht... denn eine verkratzte Scheibe ist viel nervender als nen Sprung![]()
wie wärs mit Kabeltrommel ins Auto, spart dir im besten Fall die Verlängerung. Dafür ne Zeitschaltuhrdose und das morgentliche Einstecken entfällt, achso, du machst das via offenem Fenster der Wohnung, reschbäggd.Habe folgendes gemacht : Kabeltrommel bis zum Auto (Weg überbrücken), kurze Verlängerung (1m) von der Trommel ins Fahrzeug (Türdichtung überbrücken), herkömmlichen Heizlüfter auf Fließe, mit komplett zurück geschobenen Sitz (Abstand zu Oberflächen, Brandgefahr!!!) in Stellung gebracht und das Fahrzeug abgesperrt. Im Winter dann früh ca. 20 min vor dem losfahren Kabel durchs angelente Fenster daheim in der Steckdose eingesteckt und vor dem losfahren Kabel wieder verstaut. Alle Scheiben komplett Eisfrei bzw. Schneefrei (ca. 10cm möglich würde ich sagen) kosten ca. 20€+5 €+20€
wie wärs mit Kabeltrommel ins Auto, spart dir im besten Fall die Verlängerung. Dafür ne Zeitschaltuhrdose und das morgentliche Einstecken entfällt, achso, du machst das via offenem Fenster der Wohnung, reschbäggd.
Passt eigentlich das Design der Fliese zur Fahrzeugfarbe und Fahrzeugform? Ich wär da schon pingelig wenn das nicht passend ist.
Ich hatte mal so ein Riesending. Gleich wieder entsorgt. Wenns nicht friert und das Ding nass ist, wohin damit?Das beste und auch noch schnellste ist eine passende Halbgarage!
Es braucht keine Garage, keinen Strom und nicht mal lauwarmes Wasser... weil: da friert nix ein![]()