B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank. Nach Genau so etwas habe ich gesucht, jetzt muss ich nur noch einen Schirm finden, der in meine Ablagekiste passt und gleichzeitig trotzdem groß genug ist, um das Auto weit genug abzudecken. Vielleicht schaffe ich das ja noch vor dem Herbsturlaub, dann poste ich es hier. Im Grunde werde ich deine Lösung aber komplett nachbauenHier die versprochenen Bilder:
Danke für deine Anmerkungen. Ich habe Spanplatte genommen, weil es verfügbar und günstig war. Mein Anforderungsprofil:Was das Material für Innenausbau angeht, ist Spanplatte das Ungünstigste.
Das ist bleischwer, nicht formstabil bei hoher Feuchtigkeit und neigt zum Aufquellen bei direktem Kontakt mit Wasser.
Da hätte ich zumindest Tischlerplatte genommen.
Noch besser wäre Alucobond oder ein anderes Compoundmaterial wie z.B. Stadur, welches ich dann auch für den Boden eingesetzt hätte.
Da hast Du belastbarere Oberflächen bei unter 50% Gewicht von Span und, im Falle von Alucobond auch saubere Kanten an den Möbeln ohne die Notwendigkeit der optischen oder mechanischen Versiegelung.
"Span" gehört nach "Roller" und "Siebdruckplatten im Fahrzeugbau" in die Landwirtschaft.
Wenn ich mal wieder einen schrecklich blauen finde (finde immer nur blaue), tausche ich gerne gegen deinen grünen!leider elendig grün das Teil,