manfred1768
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Duster (BJ 2019)
Bei mir ist es erstaunlicher weise das hintere abteil wo die Kinder ein und aus steigen echt Katastrophal. Ich habe echt nicht gedacht das es heute noch so schlechtes Material gibt....Falsch gedacht. Egal was hier jetzt irgendwer schreibt ...nein mit so einem schund muss man finde ich wirklich nicht rechnen ,auch bei einem Dacia nicht.
Soooo billig sind die Dacia gar nicht ... Nimm Mal einen sehr gut ausgestatteten Dacia um diesen Mal mit zb Kia, Renault und anderen Nicht-Premium-Marken mit vergleichbarer Ausstattung zu vergleichen ... Gehe davon aus, das du bei anderen Marken einen normalen Rabatt auf die Preisliste bekommst (bei Dacia gibt es keine Rabatte) und vergleiche dann die Preisdifferenz ... So groß ist die dann nicht mehr, dafür ist dass Preis-Leistungs-Verhältnis dann nämlich gar nicht mehr so gut, den die einfache Technik, den Hartkunststoff usw hat bei Dacia ja dann trotzdem noch immer ....
Gut, ich will die einfache Technik, deswegen habe ich mich bewusst entschieden ...
Mein Duster hat 19.500 gekostet, da mein Händler auch andere Marken verkauft wollte er mir natürlich auch noch was anderes verkaufen ... Um 22.500.- hätte ich ein größeres, besser ausgestattetes koreanisches SUV mit mehr Leistung auch Fabriksneu haben können
Was ich damit eigentlich sagen will ... Auch bei Dacia darf ich hier ordentliche Qualität erwarten!!!!!!!!