Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da Du nur den Wert vor Ort rechnest, ja. Ist aber falsch gerechnet.@Zuff
dann satteln wir eben alle um auf Pferdekutschen
Die CO2-Bilanz von LPG ist besser, als die von Benzin und Diesel
darum geht es
Was neues wird an was etwas ändern?Ich sag mal so, im Herbst sind Wahlen. Ich bin mir sicher wo ich mein Kreuz nicht mache. Ihr habt es alle in der Hand ob wir noch mal 4 Jahre Mutti bekommen oder was neues.
Dann muß jemand gefunden werden der den Steuernachlaß ausgleichtWenn Schäuble kein Finanzminister mehr ist wird er auch LPG nicht mehr anfassen. Die Infos ist ja geleakt und sollte eigentlich später raus kommen.
Aber wie gesagt, was sagst Du zu den Fakten? Wie sollte man die angehen?
Das Autogas-Journal hat einen Kommentar dazu.
Zur Zeit ist es nur ein Gesetzentwurf.
Es muss also erst vom Bundestag beschlossen werden bevor es in Kraft treten kann.
Ich habe den Eindruck, nachdem der Entwurf vom vergangenen Mai, keine Proteste ausgelöst hat, gehen sie nun noch einen Schritt weiter. Damals sollte das Autogas bereits weniger lange gefördert werden als Erdgas. Während Diesel in beiden Gesetzentwürfen unangetastet bleiben soll. (siehe Beitrag: #16)
Evtl. hilft es seinem Bundestags-Abgeordneten freundliche Briefe/E-Mails zu schreiben. (freundlich meine ich im wörtlichen Sinn.)
.