Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine persönliche Meinung zu einer eventuellen Gaspreiserhöhung.
Wenn Steuererleichterungen auf den Gaspreis entfallen sollten, dann müßte dazu eine gewissen Vorlaufzeit eingehalten werden
Wer voriges Jahr einen Diesel gekauft hat, steht vor einen event. Fahrverbot für Innenstädte.
Demnach sollte ein Fahrzeugkäufer der (alles jetzt Beispiel) der vor 3 Monaten seinen Gaser bestellt hat und ihn nächste Woche ausgeliefert bekommt, mit einer Preissicherheit von 7 bis 10 Jahren rechnen dürfen.
Es ist zwar legitim, bei so einer Gesetzesänderung auch Änderungen vorzunehmen. Aber es ärgert mich, dass ausgerechnet einem der weiniger umweltschädlichen Kraftstoffe die Attrakivität entzogen wird.Das steht schon seit dem Start der Steuerreduzierung 2008 im Energiebesteuerungsgesetz, das dies bis 2018 befristet ist.
Jetzt geht es nur darum, das eine Willensbekundung im Koalitionsvertrag zur Verlängerung dieser Absenkung nur teilweise umgesetzt werden soll - also eines von vielen "Wahlversprechen mit Erinnerungslücken".
Und Kraftstoffpreise ändern sich auch über Angebot und Nachfrage, was man auch schwer auf mehrere Jahre voraus kalkulieren kann.
Aber es ärgert mich, dass ausgerechnet einem der weiniger umweltschädlichen Kraftstoffe die Attrakivität entzogen wird.
CNG hat VW jetzt den Kragen endgültig umgedreht. Fahrende Bomben aus Wolfsburg, würde ich an Tankstellen nicht mehr dulden
In der Studie ging es aber um Autogas (LPG), nicht um CNG.
Hier noch mal ein Hinweis, worum es dabei geht: