loganrider
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90, 2015
- Baujahr
- 2015
Klappspaten wieder in Aktion........?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind leider alte Meldungen die mittlerweile leider nicht mehr wahr sind, da unser Finanzminister der Meinung ist das man sich daran nicht halten muss.
Ich glaube GOM hat das mit einer Portion "Hähme" geschrieben.Das sind leider alte Meldungen die mittlerweile leider nicht mehr wahr sind, da unser Finanzminister der Meinung ist das man sich daran nicht halten muss.
Ihr glaubt nicht ernsthaft das sich unser Finanzminister davon beeindrucken lässt. Ich habe auch noch ne LPG Anlage seit 11 Jahren in meinem Xsara Picasso verbaut und schon viel dran rumgeschraubt, aber leider hat LPG keine Zukunft. Die Steuer wird steigen, plus 20% Mehrverbrauch, plus erhöhter Wartungsaufwand, plus erhöhte TÜV Gebühr. Wer jetzt noch LPG kauft, setzt leider aufs falsche Pferd, wenn er sparen will.
Klappspaten wieder in Aktion........?
Mag sein, dass du Recht hast. Mir fehlen die Zahlen um das genau zu beurteilen.Das möchte ich anzweifeln!
Ein E-Auto mit eigener Solarladestation dürfte wesentlich Günstiger sein!
Das möchte ich anzweifeln!
Ein E-Auto mit eigener Solarladestation dürfte wesentlich Günstiger sein!
so soll das sein. Beides, die dir zugeteilte Pflege und die Fortsetzung deines Unwesens hier..... aber mein Frauchen pflegt mich gut, damit ich noch lange mein Unwesen hier in diesem schönen Forum treiben kann.
Dabei ist das nur bedingt richtig; es ist nämlich garnicht so verkehrt, mal zurückzuschauen (auf bessere Zeiten?)